• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest "Die ersten Bogenschützen"

  • Themenstarter Deleted User - 849094274
  • Startdatum

Deleted User - 849094274

Hallo liebe Schwarmintelligenz!

Ich stecke bei einer der ersten Quests mit dem im Titel genannten Namen. Die erste Unteraufgabe ("Bilde 6 Bogenschützen aus") habe ich bereits erledigt, jedoch weiß ich bei der zweiten Unteraufgabe ("Benutze zwei weitere Booster-Zauber") nicht weiter.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich weiß weder was das ist, noch wo ich das finden kann.

LG : )
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Hallo liebe Schwarmintelligenz!

Ich stecke bei einer der ersten Quests mit dem im Titel genannten Namen. Die erste Unteraufgabe ("Bilde 6 Bogenschützen aus") habe ich bereits erledigt, jedoch weiß ich bei der zweiten Unteraufgabe ("Benutze zwei weitere Booster-Zauber") nicht weiter.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich weiß weder was das ist, noch wo ich das finden kann.

LG : )

Wenn Du Dein Inventar öffnest, befinden sich dort unter Segen unter anderem Zeitbooster. Diese dürften damit gemeint sein.
Du kannst sie dann aus der Kaserne heraus anwenden, indem Du hinter der Einheitenproduktionsdauer auf die Sanduhr klickst
1610394358546.png


1610394471102.png
 

DeletedUser337

Booster findest Du in Deinem Inventar, zB Zeitbooster.Im Reiter "Segen".

Edith sagt, ich war zu langsam ;)
.
 

Deleted User - 849094274

vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

aber wo bekomme ich diese Segen? (habe anscheinend keine)
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

aber wo bekomme ich diese Segen? (habe anscheinend keine)

Ich weiß nicht ob Du evtl. eine Startmenge schon aufgebraucht hast, falls es die gab - das habe ich nicht mehr im Kopf.
Ansonsten, wenn Du schon die magische Akademie bauen kannst, wirst Du sie dort herstellen können. Dafür benötigst Du Fragmente und evtl Kombiauslöser. Für die kleinen 10 - 15 Minuten Booster nur Fragmente, aber die Rezepte rotieren.
Ein anderer Weg daran zu kommen wäre das bald kommende Gemeinschaftsabenteuer, das Du mit einer Gemeinschaft bestreiten kannst.
 
Support angeschrieben und nette Rückmeldung bekommen:
"...
Du hast recht, dein Inventar ist leer. Doch das wird sich sehr schnell ändern.
Heute Abend startet, wie jede Woche, ein Turnier. Dabei kann jeder Spieler viele Belohnungen gewinnen.
Doch auch wenn du dort kein Glück haben solltest, mit der "magischen Akademie" die Du bald erforschen wirst, kannst du dir solche Booster selbst herstellen.
Dies wären vermutlich die schnellsten Wege für Dich.

Also spiele einfach weiter und die Questgegenstände wirst Du sicherlich bald bekommen. "
 
Oben