• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet quest "erkunde eine provinz, die 3 provinzen entfernt liegt"

DeletedUser7483

diesen quest soll ich erfüllen, mein problem: ich bin bereits bei ring 7, der ring 3 ist komplett durcherkundet.

da diese provinz nicht mindestens 3 provinzen entfernt sein soll, sondern exakt 3 provinzen, bin ich außer stande, diesen quest zu erfüllen.

wie mach ich das? kann man das korrigieren?
 

DeletedUser4286

Versuch doch mal eine Provinz zu erkunden, die weiter weg ist. Vielleicht klappts ja ;)
 

DeletedUser7483

das mach ich eh schon.

aber es dürft klar sein, dass der text eine recht spezifische angabe hat, was gefordert wird.

Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.

;-)
 
Oben