• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest fehlen

DeletedUser

So, ich hab jetzt eben 5x die Schleifenquest durchgeklickt, zwischendurch 1x die Seite neu geladen, 2 meiner Quest sind weg wie weg. Die hab ich aber den ganzen Abend gespielt. Meine Hauptquest hab ich nicht angefasst.
Die Quest, dass ich 12 WP ausgeben soll und die Quest, dass ich eine Technologie freischalten soll fehlen. Die hab ich den ganzen Abend gespielt und wollte mir die WP-Quest für morgen früh bereit legen, weil das meine 1. Amtshandlung im Spiel ist. Geht jetzt nicht mehr. Nix gemacht, aber beide weg.
Echt super!

FF aktuell, FP aktuell
Crysania, Welt1, Elfe
5/5
 

DeletedUser897

Kann ich bestätigen ! 12 WP-Quest und Forschung abschliessen weg , war da ein eingeworfener Hotfix ?
 

DeletedUser

Der muss dann aber gestern Abend zwischen 21-23 Uhr eingespielt worden sein. Bis dato hab ich die Questen nämlich gespielt. Als ich nach dem Film wieder on kam waren sie weg. Da hatte ich wohl den richtigen Riecher, dass vorm Film noch alles zu machen. :) Mist ist es trotzdem.
 

DeletedUser572

Guten Morgen,

die sog. "Schleifenquests" hängen in einigen Fällen von dem Spielfortschritt und eurem Forschungsfortschritt ab. Wenn ihr einen bestimmten Forschungs- bzw. Story-Questfortschritt überschritten habt, dann ist die Quest nicht mehr verfügbar.

Grüße
 
Oben