• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Quest Gewinne 100 Bevölkerung hinzu

DeletedUser

Die Quest "Gewinne 100 Bevölkerung hinzu" (60.000 Münzen/1.000 Vorräte)
funktioniert nicht

ich habe jetzt 4 Wohnhäuser ausgebaut und die Quest zeigt immer noch 0/100 an.

Browser Edge
 

DeletedUser572

Hallo Schwefel,

wir können den Bug bei dir leider nicht nachvollziehen, weil uns einige Informationen fehlen. Am besten schaust du dir immer erst die Anleitung für Fehlermeldungen an, bevor du einen Fehler meldest. So erleichterst du uns den Fehler zu finden und zu beheben. Am wichtigsten für mich sind übrigens der Titel der Quest (damit ich die Quest finden kann) und auf welcher deiner 3 bespielten Welten der Fehler auftrat.

Grüße
 

rogaven

Meister der Magie
diese Quest hatte ich gestern auch; zum Ausbauen habe ich leider nichts mehr; also drei neue Häuser gebaut, ausgebaut und ...
Quest erfüllt
 

DeletedUser

Den Fehler hatte ich jetzt 2 mal , ich war über nacht ausgelogged, hab die Quest stehen lassen und am Morgen waren 3 Gebäude fertig und wurden nicht gezählt. Wenn ich das am Tag einschalte, und online bleibe, funktioniert es.
Naja, es gibt schlimmeres
Name der Quest: "Für Bevölkerungswachstum sorgen"
Die Welt war die zuletzt gestartete. (Felyndral)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Hallo Schwefel,

ich hab mir jetzt recht intensiv deine Quest-Logs, Bau- und Ausbau Logs angesehen. Es scheint aber so, als sei die Quest nie über Nacht aktiv gewesen, weshalb es dann natürlich wenig verwunderlich ist, wenn die Quest bei dir nicht abschließt. Ich kann dir gerne ein paar Details dazu geben wann die Quest aktiv war, wann sie nicht aktiv war und wann deine Upgrades fertig geworden sind. Die möchte ich aber nicht ohne dein Einverständnis hier im Forum veröffentlichen. Wenn du magst können wir das via Support Ticket oder in einer privaten Unterhaltung besprechen. :)

So wie es aktuell aussieht, liegt der Fehler nicht bei uns.

Grüße
 
Oben