• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Quest: Handbücher für Magier bitte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser751

Moin Moin

habe ein klitze kleines Problem. Für diese Quest soll man Drei "Handbücher für Magier" herstellen.
Jetzt meine Frage: Was?Wie?Wo? Keine meiner Manufakturen bietet die Möglichkeit solche Handbücher in Auftrag zu geben. Denke aber dass die SchriftrollenMF der Ort der Wahl ist. Doch welcher Gegenstand ist nun der richtige; Der Papyrus, Die Magierzeitung oder Das Zauberbuch?

Bitte den Questtext an die Spielbegriffe anpassen.

ps: werde die Quest jetzt abrechen um mir die Zeit zu sparen.

DeletedUser12

Vielen Dank für deinen Hinweis, der Fehler wird mit dem nächsten Update korrigiert. An einer Stelle lautete die Übersetzung leider Magierzeitungen statt Handbücher für Magier, ich habe dies jetzt angepasst.

DeletedUser770

Habe gerade genau das gleiche Problem.
Ist die Antwort von Tywin denn jetzt so zu verstehen, dass 3 Magierzeitungen (1-Tages-Produktion) erstellt werden sollen, um den Quest zu erfüllen?
Ich frage deswegen so "doof", weil an anderer Stelle auch schon auf einen analogen Übersetzungsfehler hingewiesen wird -- siehe https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/Übersetzungsfehler-schriftrollenmanufaktor.136/ --, dort ist jedoch von der 3-h-Produktion die Rede.
Ich bitte um eine klare und konkrete Antwort, welche 3 Produktionen denn nun angeworfen werden sollen. Denn immerhin ist gibt es unter den 4 Produktionsalternativen (Trankrezepte / Papyrusrolle / Magierzeitungen / Zauberbuch) nur ein "Buch", auch wenn das etwas anders heißt (Zauber statt Magier). Aber unnötigerweise eine 2-Tages-Produktion anwerfen, das fände ich schon doof!
Gruß
Councellor

DeletedUser12

Die "Handbücher für Magier" und "Magierzeitungen" sind im Englischen die "Mage Journals", hier gab es leider 2 verschiedene Übersetzungen für den gleichen Begriff. Ich habe gestern alle Stellen wo dieser Begriff (Mage Journals) verwendet wird untersucht und mit dem nächsten Update wird es einheitlich als "Handbücher für Magier" übersetzt. (Übersetzungen werden nur bei regulären Updates ins Spiel übernommen und sind nicht sofort nach Anpassung durch uns auch im Spiel geändert.)

"Zauberbuch" heißt im Englischen "Book of Spells" und sollte bereits einheitlich übersetzt sein.

DeletedUser770

Dankeschön, Tywin! :)
Dann brauche ich also nur dreimal die 1-Tages-Produktion starten.

Wenn ich das so lese, dann scheint es mir unter Umständen vorteilhaft zu sein, das Spiel auf Englisch zu spielen.
Geht das irgendwie? Ich fand im Spiel keine Möglichkeit, die Sprache umzustellen.
Oder müsste ich dazu meinen Browser auf EN-GB o.ä. umstellen?
Oder kann ich mich mit meinem "deutschen" Account auf einen englischen Elvenar-Server (vielleicht en.elvenar.com) einloggen?
Vermutlich ja nicht, ohne meine Historie zu verlieren.

DeletedUser12

Solche einzelnen Unstimmigkeiten können leider am Anfang manchmal auftreten. Wir bemühen uns aber darum sie so schnell wie möglich zu beheben und Dank eurer Mithilfe sind auch die meisten Fehler schon behoben. :)

Die einzelnen Sprachversionen sind bei Elvenar getrennt, um das Spiel in einer anderen Sprache zu spielen, müsstest du dich also auf der jeweiligen Sprachversion neu registrieren.

DeletedUser109

Da bin ich auch gerade drüber gestolpert.

Wäre schön, das würde fix korrigiert werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben