• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest im Event

Diana8576

Knospe
Hallo
Kann mir jemand helfen?
Um meine aktuelle Quest abzuschließen muss ich 15 Wissenspunkte in ein Antikes Wunder stecken...Dies kann ich nicht,weil ich selbst kein Wunder habe ( bin noch nicht so weit ) und meine Nachbarn auch keins besitzen.
Wie komme ich jetzt beim Event weiter?
Bitte helft mir !
Danke
LG Diana8576
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wenn du wirklich nirgendwo spenden kannst (über den Browser könntest du auch bei Spielern, die weiter weg wohnen, spenden), dann schreib doch mal den Support an - vielleicht schalten sie dir dann die Quest weiter...

...in welcher Welt spielst du?
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Hallo Diana,

als erstes musst du die erste Antike-Wunder-Forschung abgeschlossen haben, dann kannst du spenden, auch wenn du selbst noch kein Wunder besitzt.

Wenn du noch keine Nachbarn hast, die Wunder besitzen, gibts nur 2 Optionen:

- Solange erkunden, bis du auf einen Nachbarn mit Antiken Wundern stößt

oder

- einer Gemeinschaft beitreten.
 

Diana8576

Knospe
...wenn du wirklich nirgendwo spenden kannst (über den Browser könntest du auch bei Spielern, die weiter weg wohnen, spenden), dann schreib doch mal den Support an - vielleicht schalten sie dir dann die Quest weiter...

...in welcher Welt spielst du?
Hallo
Ich spiele in der Welt Ceravyn und den Support habe ich schon angeschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Du kannst auf der Weltkarte eine Stadt suchen, die groß genug ist, um ein Wunder zu besitzen und dort kannst du dann einzahlen. Das muss kein direkter Nachbar sein.
 
Oben