• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest Kultureller Austausch ist erfüllt jedoch bekomme ich keine Belohnung

Opa Mario

Knospe
Hallo, ich befinde mich in der elften Welt auf Felyndral.
Die Quest Kultureller Austausch besagt das ich 3 Farmen der Stufe 3 haben muss um diese Quest zu erfüllen. Nun habe ich bereits seit einigen Wochen 3 Farmen der Stufe 3 aber die Quest zeigt an das ich nur 2 besitze. Nun habe ich noch eine vierte dazu gebaut und nichts tut sich. Angezeigt wird mir immer noch das ich erst 2 Farmen habe.

Danke mfg Mario
 

Anhänge

  • Quest.png
    Quest.png
    101,3 KB · Aufrufe: 78

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo @Opa Mario : Wende Dich damit doch bitte an den Support. Die können dann direkt nachschauen, was da wohl schief gelaufen ist und helfen Dir dann weiter!
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich sehe bei dir 2 Farmen auf Stufe 4, 7 Farmen auf Stufe 1 und 1 Farm befindet sich im Ausbau (da steht Farm 2, also denke ich das es der Ausbau von 1 auf 2 ist) und somit ist das kein Fehler, du hast erst 2 Farmen auf Stufe 3 oder höher
 

Opa Mario

Knospe
Danke für die Antwort. Ist schon blöd gemacht mit den Quest. Die ganze Zeit steht immer da besitze 3 davon oder 2 davon und jedesmal waren die Felder gemeint. Hab ich mich wohl zu sehr darauf versteift.
 
Oben