• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest "Magische Energie"

DeletedUser6943

Bin aktuell in Kapitel IV. Jetzt kommt eine Quest "Magische Energie", bei der ich fünf Kodizes haben soll. Diese sind aber seit Kapitel III überholt und wurden bereits ausgetauscht. Da sich die Quest nicht ablehnen läßt, muß ich jetzt veraltete Gebäude bauen. Das ist meines Erachtens ein inhaltlicher Fehler, der korrigiert werden sollte.
 

DeletedUser2812

Bin aktuell in Kapitel IV. Jetzt kommt eine Quest "Magische Energie", bei der ich fünf Kodizes haben soll. Diese sind aber seit Kapitel III überholt und wurden bereits ausgetauscht. Da sich die Quest nicht ablehnen läßt, muß ich jetzt veraltete Gebäude bauen. Das ist meines Erachtens ein inhaltlicher Fehler, der korrigiert werden sollte.


Nein ist kein Fehler; das Fehler hierbei ist dein Ignoranz gegenüber die "Hauptstory", leider :oops: Denn die "Hauptstory" erzählt dir die Geschichte durch Elvenar... Kannst nicht skippen oder so

Bau einfach 5 Kodexe und dann abreißen. Schadet tut dir nicht außer Zeit und paar Gold/Vorräte...

Außerdem sind die magischen Kodexe seit Kapitel 2 (durch Ersatz mit Delikatesserschlachter) überfällig.
 

DeletedUser6943

Nette Leute hier ... Danke für die Belehrung ... ist ja unglaublich sowas !!

Das war somit mein erster und definitiv letzter Beitrag hier. Einfach unfaßbar.
 

DeletedUser2812

Wie? Ich war unhöflich? Wo war ich? Habe dir geholfen, eine Antwort auf deine Frage zu liefern? o_O

Und übrigens: wie kommst du auf "Nette Leute hier", wenn nur ICH alleine geschrieben habe? Kannst ja nicht durch ein einzelner User die Community schlechtreden oder so :(
 

DeletedUser2596

Keine Sorge, @Scylthe, du hast alles richtig gemacht.

@Blauwolf Vorsicht im Ton, vor allem, wenn dir jemand helfen möchte. Es ist leider tatsächlich deine Schuld, denn du hast die Quests einfach vernachlässigt. Sowas lässt sich teilweise dann nur spielerisch lösen.

Ich verschiebe ins Archiv.
 

DeletedUser6943

@UnholyCreature:
ich lasse mir nicht Ignoranz unterstellen und nein , es ist nicht meine Schuld ! Die Quest kam mitten in anderen Quests, die in der Reihenfolge passen. Und nein, ich bin nicht vorsichtig mit meinem Ton, weil ich mich hier nicht beleidigen lasse. Punktum !
 

DeletedUser6943

Interessant ist, daß der Support doch tatsächlich so einen Vorgang unterstützt. Ich frage mich dann allerdings, was diese Aufforderung zum Melden von Fehlern soll, wenn das in der Realität offenbar nicht gewünscht ist.
 

DeletedUser2812

Die Quest kam mitten in anderen Quests, die in der Reihenfolge passen.

Interessant ist, dass ich mit mein Kleines (Reinforce) auch dieses Quest hatte, 5x Kodexe zu bauen und schon nachm Abschluss habe ich paar Queste auf einmal abgeschlossen, ohne dass ich dafür tun musste... ;) Das beweist, dass ich mit Hauptstory nicht richtig nachgegangen bin. Daher kann ich deine Aussage, "es passt da nicht rein in der Reihenfolge" nicht ganz unterstützen. Sorry

Und nein, ich bin nicht vorsichtig mit meinem Ton, weil ich mich hier nicht beleidigen lasse. Punktum !

Wer hat hier wen beleidigt? Ich und UnholyCreature sowieso nicht... Kann es sein, dass du es sehr persönlich nimmst?

Ich frage mich dann allerdings, was diese Aufforderung zum Melden von Fehlern soll, wenn das in der Realität offenbar nicht gewünscht ist.

Dann hast du eine falsche Auffassung davon gehabt... Dieses Storyqueste, inclusiv 5x Magischen Kodexe, gibt es schon seit Anbeginn der Elvenar und es gab bisher nur eine Handvoll von Spieler, die drüber meckerte, sonst sind alle Anderen schon durchgekommen... Ergo liegt hierbei kein Fehler vor.
Fehler ist, die Hauptstory kurz oder lang zu ignorieren und andere Dingens zu machen, anstatt die Hauptstory "zeitnah" zu bearbeiten. Schließlich will es dir eine Geschichte erzählen...

Es wurde viele Fehler gemeldet, welche auch viele bestätigt wurde oder als Duplikat abgestempelt (gehört auch zur Bestätigten), aber auch viele "angeblichenen" Fehler, die kein Fehler ist und von System/Inno gewollt ist... Also solltest du mit dieser Aussage besser aufpassen
 
Oben