• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest.: Neue, schöne Werkstätten

DeletedUser

Schönen guten Tag,
bin grad bei dem oben genannten Quest.
Laut Aufgabe soll ich 2 Werkstätten auf Stf. 5 ausbauen.
Ich habe 6 Werkstätten die mindestens Strf. 5 sind, werden aber nicht gezählt
der Quest läßt sich nicht abschließen.

:) tschüss
 

DeletedUser714

Du sollst sie ja auch ausbauen und nicht besitzen.

Da musst du deine Werkstätten weiter ausbauen.
 

DeletedUser622

nein, schließlich in den sauren Apfel beißen und 2 neue Werkstätten bauen und auf stufe 5 hochziehen. aber glaube mir, es ist keine Fehlinvestition, du wirst später mind. 10 Werkstätten als nötig erachten. es ist halt nur belämmert wenn man gerade keinen Platz hat, vielleicht sogar neu erworbene Stadtfläche vollgebaut hat. da hilft dann nur momentan weniger nötige Bauten abreißen.
 

DeletedUser714

Ich glaub, wenn Platzprobleme bestehen, reicht es auch die schon vorhandenen weiter auszubauen, weil ich mir ziemlich sicher bin, das der Text heisst 'mindestens auf Stufe 5 ausbauen :)
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Ich glaub, wenn Platzprobleme bestehen, reicht es auch die schon vorhandenen weiter auszubauen, weil ich mir ziemlich sicher bin, das der Text heisst 'mindestens auf Stufe 5 ausbauen :)

Ich mir auch. Bzw er muss ein Gebäude ausbauen das bereits Stufe 5 ist.

Das heißt wenn er 2 der Werkstätten nach Annahme der Quest ausbaut dann wird diese auch erledigt.
 

DeletedUser

@stefanosgrossos : Es stimmt nicht, dass man "unbedingt" 10 Werkstätten braucht. Durch die Schleifenquesten ist es bei konsequentem Ablehnen der "schwierigen" Quests und erledigen der leichten sehr leicht möglich, fast alle benötigten Rohstoffe (Gold UND Werkzeuge) durch diese Questen zu bekommen. Laut @AllanSimonsen hat der Topspieler der Beta kaum Wohngebäude und Werkstätten (ich glaube, 8 Wohnhäuser und 3 Werkstätten).
Ich habe eigentlich auch nur Wohngebäude wegen der Männchen und überlege schon einige meiner 8 Werkstätten abzureißen, aber das war noch nicht dringend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser622

Was die Wohngebäude betrifft sind diese sehr wohl in großer Menge von Nöten, wenn man ohne massiven Diamanteneinsatz spielen will. Du hast recht, man kann über die Quests sehr hohe Mengen an Werkzeugen erwirtschaften, nur kommen die irgendwie bei jedem in unterschiedlicher Reihenfolge oder zumindest zu unterschiedlichen Zeitpunkten, da ja das Auftauchen, die Beendigung einer vorherigen Quest bedingt. Somit wird es sehr häufig zu Situationen kommen wo sehr viele Werkzeuge gebraucht werden, um zum einen wichtige Gebäude zu bauen, zum zweiten die Bedingungen einer Quest erfüllen zu können (und nicht bei jeder gibt es Gold und Werkzeuge) und zum dritten sind Einsatzforderungen an Werkzeugen manchmal extrem hoch. Wenn du in diesen Fällen nicht genügend Werkstätten zur Verfügung hast, sind die Wartezeiten wiederum extrem lang.
Ich kann und werde hier nur meine Erfahrungen wiedergeben. Bei wem es halt auch anders ging, dem gratuliere ich zu seinem Glück.
Weiterhin viel Spaß, Stefanos :))
 

DeletedUser

Ich meine die Questen, die man abbrechen kann. Das kann man tun, bis eine rasch erfüllbare kommt.
 

DeletedUser

Schönen guten Morgen, :)
und vielen Dank für die rege Anteilnahme. :)
Hab da jetzt, so über Nacht, Werkstätten von 4 auf 5 ausgebaut
und damit war der Quest auch erfüllt.
Wie mir jetzt aufgefallen ist unterscheiden sich Quest durchaus in der
Formulierung.:
- Es gibt bei den man Gebäude gewisser Stugfe besitzen muß
- Es gibt Quest bei denen man auf Stufe ausbauen muß

Daher entschuldige ich mich hier artig für meine Falschefehlermeldung. :)

tschüüüüsss :)
 
Oben