• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest "streben nach vollkommenheit funzt nicht mehr

DeletedUser920

die schleifenquest " streben nach Vollkommenheit" > baue ein Gebäude auf stufe 11 oder höher aus geht nicht mehr, hatte es nun schon 2 mal das mein wohnhausausbau bei der quest nicht gezählt wurde, bei werkstattausbau das gleiche

mbebqxkag65.jpg
 

DeletedUser2596

Bei so etwas müsstest du bitte ein Ticket eröffnen.

Dort haben wir die Möglichkeiten, dir sofort zu helfen.
Ich gucke mir das Problem trotzdem mal an.

Edit: Anscheinend ist es bei dir auch nur ein außergewöhnlicher Einzelfall, bei dem irgendwelche Umstände zu dem Problem führten.
An sich müsste die Quest bei allen anderen einwandfrei funktionieren.

Ich verschiebe damit unter Vorbehalt ins Archiv.
 

DeletedUser1784

Der Fehler ist kein Einzelfall. Bei mir funktionieren alle "Baue auf Stufe 11 aus" nicht, egal ob Gebäude, Wohnhäuser oder Werkstätten, Manus hab ich noch nicht versucht. Nutze Chrome und IE 11. Den Bug gabs auch früher schon mal, hat sich wohl wieder mit dem letzten update eingeschlichen.
 

DeletedUser2596

Bei mir selber, und das war gestern sowie heute morgen, klappen die Quests genau so, wie sie sollen.

Deswegen ist es eher anzunehmen, dass das eher von euren Browsern aus kommt. Ist jetzt nicht böse gemeint, oder so, aber manche Addons/Plugins stören das Spiel.
Ich will aber auch nicht sagen, es wäre nicht unsere Schuld.
Aber vielleicht versucht ihr mal einen anderen Browser, wenn ihr diese Quest bekommt!
 

DeletedUser1784

Ich benutze schon zwei verschiedene browser, auf beiden besteht der Fehler. Noch ein paar andere werde ich sicher nicht auch noch runterladen. Nutze die Schleife sowieso kaum noch, da lohnt der Aufwand nicht. Aber so einfach wieder den Spielern die Schuld in die Schuhe schieben, finde ich auch nicht prickelnd. Den Fehler gibt es, daraus einfach keinen Fehler zu machen, ist nicht ok.
 

DeletedUser

aber manche Addons/Plugins stören das Spiel.
Meinst du damit spezielle Addons ? Dann könnte man das ja mal testen.
Hier scheinen mehrere das Problem zu haben, speziell mit dieser Stufe 11 Quest, da müsste vielleicht doch noch mal reinschauen und die Spieler müssen schauen ob sie vielleicht die Umstände noch besser eingrenzen können.
 

DeletedUser1784

An Addons kann es nicht liegen, habe kein neues hinzugefügt und bis zum update funktionierten die Quests einwandfrei.
 
Oben