• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wird untersucht Quest verschwunden

DeletedUser2024

Hallo Leute,


eventuell geht es nicht nur mir so.

Einer der Quests (Trainiere 300 Einheiten) ist seit heute Mittag nicht mehr vorhanden.

Ist das Absicht oder ein Fehler?

Danke für die Antwort.


Dunrell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20

Ist dieser Fehler ebenfalls bei anderen aufgetreten? Kannst du dich ggf. noch an den ungefähren Namen der Quest erinnern?
 

DeletedUser2024

Ob es bei anderen auch so ist, weiß ich leider nicht und der Titel ist in () angegeben.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Ich (und nicht nur ich) vermisse einen Schleifenquest: 200 Einheiten ausbilden (Militär). Ist der beim Ansichten umbasteln verloren gegangen? Im Update-Beitrag steht nchts, aber das kann ja auch mal passieren. Wäre dann schön, wenn man den Quest entweder wieder aktiviert oder den Update-Text anpasst.

Ich gehe hier eher davon aus, dass du nicht mehr in der Schliefe, in der diese Quest steckt, bist. Die Schleifen ändern sich ja mit voranschreiten deiner Hauptquests.

Gehe ich mal nicht davon aus, da mir jene besagte Quest auch fehlt und ich schonlänger bei der gleichen Stelle der Hauptquest stehe.
Unzwar.. Baue die magische Akademie.

Ich hatte die Hauptquest auch ewig nicht mehr angefasst und seit ein paar Tagen ist bei mir die "trainiere 30 Einheiten" Quest auch nicht mehr da.
Edit: Ist kein Vertipper, ich bin wirklich noch bei der "kleinen" Schleife, mit 30 Einheiten ausbilden :p
Schleife: bilde 500Einheiten aus ist auch weg... wird wohl ganz rausgenommen worden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2024

Heißt also, der 300 Einheiten Quest ist weg, obwohl alle anderen noch da sind?

Richtig / Falsch?

;-)
 

DeletedUser3028

Also bei mir ist es der Quest "Trainiere 200 Einheiten". Wie die Überschrift des Quests ist, weiß ich nicht, da ich darauf nicht achte. Da auch ich seit Einführung des "Baue die magische Akademie"-Quests keine Hauptquests mehr mache, kann es an einem Wandel wie von prometheus5 beschrieben, nicht liegen. Ich habe in meiner Gemeinschaft gefragt und dort hat jemand ebenfalls seinen Einheiten-Quest gesucht und nicht gefunden...
Die anderen haben nicht nachgeschaut.
 

DeletedUser2596

Falls euch so etwas passiert, wäre es gut, wenn ihr ein Support-Ticket öffnet. Dort haben wir die Möglichkeit, uns das genauer anzuschauen.
 

DeletedUser11

Auf das Ticket wurde bereits verwiesen in solchen Fällen, daher übernehme ich hier nun noch das verschieben.
 
Oben