• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest war - erforsche eine Provinz- die Provinz habe ich ganz erforscht. Beim Quest wurde kein grünes Häkchen erstellt.

  • Themenstarter DeletedUser21373
  • Startdatum

DeletedUser21373

Stavenar40, beim Karnevalsevent habe ich unter Synja Arda eine Provinz ganz erforscht. Questaufgabe war: Erforsche eine Provinz. Ich habe sie komplett erforscht, aber es erscheint kein grünes Häkchen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Schreib hier bitte den Support an, da wir hier im Forum die Ursache nicht so leicht finden können.
 

zeroone

Ori's Genosse
hmm meinst du nicht eher Erkunde eine Provinz?
hab ja alle Aufgaben durch und erforschen war nicht dabei.
Erkunden wäre ja nur den Kundschafter eine neue Provinz erkunden zu lassen:
 

DeletedUser16550

Auch die Formulierung "komplett erforscht" deutet an, dass hier möglicherweise eine bereits erkundete Provinz abgeschlossen wurde.

Die Quest gibt es auch: Schliesse eine Provinz ab
 

DeletedUser21373

Die genaue Questaufgabe war: erkunde eine Provinz oder erforsche eine Technologie oder sammle 15 Visionsschwaden. Ich habe eine komplette Kristallprovinz erkundet und abgeschlossen, aber das grüne Häkchen kam nicht. Wie ich Visionsschwaden herstellen kann, weiß ich einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand das genau sagen bitte?
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Somit hätte eine Provinz mittels Kundschafter erkundet werden sollen. Begegnungen waren hier nicht Teil der Quest. Die Erkundung wird aber nur anerkannt, wenn der Kundschafter dort nach Erhalt der Quest eingetroffen ist.
 

DeletedUser19895

Die genaue Questaufgabe war: erkunde eine Provinz oder erforsche eine Technologie oder sammle 15 Visionsschwaden. Ich habe eine komplette Kristallprovinz erkundet und abgeschlossen, aber das grüne Häkchen kam nicht. Wie ich Visionsschwaden herstellen kann, weiß ich einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand das genau sagen bitte?
Visionenschwaden bekommst du, wenn du in der magischen Akademie (Ende kapitel 1) etwas im Handwerk herstellst.
 
Oben