• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Quest wird nicht erfüllt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hab 3 Wohnhäuser von St. 15 auf 16 ausgebaut, alle im Abstand von ca. 5 Minuten, damit ich passend 3x die Quest erledigen kann.

Richtige Quest ist offen, 1. Haus ist fertig, nichts passiert. Hm, vllt. hab ich mich vertan. Einmal die Runde durchgeklickt und wieder die Quest mit dem Wohngebäudeausbau ausgewählt. 2. Haus ist fertig, Quest wird wieder nicht erfüllt. Doch nicht vertan. Quest stehen gelassen, 3. Haus fertig, Quest wird wieder nicht als erledigt angezeigt. Na toll.
Ich komm 10 Minuten später wieder, weil die Werkzeuge fertig sind, wird die Quest plötzlich als erledigt angezeigt. Nix gemacht in der Zwischenzeit. Einzig ein Nachbar hat Münzen aufs HG gespendet. Der hat den Hänger wahrscheinlich weggeklickt, keine Ahnung.
Wie auch immer, mir sind dadurch 2 Questbelohnungen durch die Lappen gegangen. 2 Häuser hab ich noch im Ausbau, da kann man ja hoffen, dass die diesmal klappen. Das ist Mist!

Browser und Version: Firefox 41.0.2
Name des Accounts: Crysania
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit: heute 5/5

unbenanntaj9d34yweu.jpg


unbenannt26yolrkwcq7.jpg


unbenannt3pb67uehl29.jpg
 

DeletedUser

Heute hab ich beim Hausausbau von St. 15 auf 16 und richtiger Quest wieder keine Questbelohnung bekommen, weil die Quest nach dem Ausbau wieder nicht auf erfüllt gesprungen ist. Das ist jetzt schon das 3. Mal!!!!!!!!!!!!! Seite neu laden bringt gar nichts.

Daten stehen oben. Ich war während der Questerfüllung bei Nachbarn die Stadt bewundern.

Meine letzte Fehlermeldung ist von Mittwoch, interessiert das überhaupt jemanden? Ich hätte gern die Belohnungen für die 3 erledigten Quest gutgeschrieben.

Da sich hier seit Mittwoch niemand geäussert hat, hab ich jetzt auch den Support deswegen angeschrieben. Kann ja irgendwie nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser572

Hallo Crysania,

ich hoffe der Support konnte dir angemessen helfen.
Wie ich sehe hast du die Quest in der Zwischenzeit gelegentlich abschließen können. Das ist wieder so ein Fehler, welchen wir nicht reproduzieren können. Wir kümmern uns um weitere Untersuchungen zu dem Problem und melden uns, wenn wir mehr wissen.

Grüße
 

DeletedUser

Wir können den Fehler bestätigen und kümmern uns um eine Lösung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben