• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest Zwerge

Tommy1611

Kompassrose
Moin an alle
Ich habe da mal ne Frage bevor ich den Support kontaktiere könnt Ihr mir vielleicht helfen.
Ich Spiele in allen drei Welten und der Fortschritt ist nahezu identisch. Ich bin bei den Zwergen.
In Winyandor fast durch. In Arendyll und Feyndral etwa Mitte Forschung nur fehlt dort der Quest der Zwerge.
Habe ich da was vergessen oder muss ich erst den Quest, in diesen Fall der Menschen, ausführen bevor der Zwergen Quest startet??
Ich denke in Winyandor ist er gleich losgegangen als ich bei den Zwergen ankam.
 

DeletedUser4522

Du musst die Hauptquests alle spielen, bevor es mit den Zwergen los geht. Ein Überspringen ist nicht möglich.
 

DeletedUser

tktommy du solltest mit den Quests immer auf dem Laufenden bleiben.
 

Tommy1611

Kompassrose
Weis jemand ob es ein Spoiler gibt für den Hauptquest bis mann den von den Zwergen anfangen kann??? Mich würde interessieren wann ich endlich durch bin.
 

Tommy1611

Kompassrose
Sind leider nicht alle, zu mindestens kann ich kapitel 5 der Menschen nicht finden. Also ich hoffe das ich dort gerade bin
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die Quest für V. bei Menschen gibts leider nicht, aber die letzte Quest ist "Erforsche Stadterweiterung 19" (60.000 Münzen, 8.000 Vorräte). Danach steht alles im Link.
 
Oben