• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest - Zwergenstraße erstellen

look99

Blüte
ich bin bereits bei den Feen und bekam als Quest eine Zwergenstrasse erstellen. Dazu benötige ich aber Granit das ich nicht mehr produzieren kann. Eine Ablehnung des Quest ist nicht möglich. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

DeletedUser4522

Dir bleiben nur zwei Möglichkeiten:
1. Hauptquest ab sofort komplett ignorieren.
2. Zwergenportal wieder bauen und Granit produzieren.
 

look99

Blüte
den Neubau des Zwergenportals habe ich schon ausprobiert und Granit produziert, aber es wird nirgends angezeigt
 

DeletedUser

Bei den "Siedlungsrohstoffen" (rechts neben dem Stadtnamen) werden nur die Güter der aktuellen Gastrasse angezeigt. Aber bei einem Mouseover über das Zwergenportal siehst du auch im Feenkapitel den Lagerbestand der Zwergengüter (auch Granit)
 

DeletedUser

Du brauchst auch 10 Kupfer. Mit Mouseover im Baumenü über der Zwergenstraße siehst du, was noch fehlt (wie viel noch fehlt, siehst du dort aber nicht).
 

Denni

Zaubergeister
Im Baumenü / Grundgebäude. ... Trampelpfad ... ... Luxusstraße - Zwergenstraße - Blumenstraße ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben