• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest

Besen45

Pflänzchen
Browser: Explorer

Acc. : Besen45

Welt: Winandor

Elfe

Mein Quest : Sammle 10 Kupfermünzen

Ich habe schon 36, aber im Quest zeigt er mir immer nur 1 an.

Habe Cach gelöscht , aktualisiert, Neustart, bleibt bei 1

Was muß ich noch tun?

LG Besen45
 

Besen45

Pflänzchen
wie soll ich es anders beschreiben, das Quest fordert , sammle 10 Kupfermünzen, ich habe bereits 36, aber im Quest hört die Zählung bei 1 auf. Es zählt nicht weiter, daher kann ich das Quest nicht abschließen
 

DeletedUser143

Ich vermute, du verwechselst Kupfer mit Kupfermünzen, denn die 36 für die Anzahl der entspechenden Produktionen ist eine Zahl, die du sonst nirgendwo angezeigt bekommst, sondern nur selber mitzählen kannst.
"Kupfermünzen" ist eine Produktionsart in der Kupferschmelze, steht jeweils drüber über der Produktionszeit, ich glaube es waren die 3h (komme an die Anzeige nicht mehr ran, da meine Produktion mit vollem Lager steht), die du 10 mal erledigen musst, dann ist die Quest erfüllt.
 

Besen45

Pflänzchen
ja ich dachte produziertes Kuper i8st gleich Kupfermünze. Wie erhalte ich Kupfermünzen, durch abschließen von Provinzen, habe gerade eine abgeschlossen und habe jetzt 2 Kupfermünzen
 

DeletedUser11

Die Kupfermünzen ist die 3 Stunden Produktion in der Kupfergießerei. Diese musst du insgesamt 10 mal Produzieren, um die Quest abschließen zu können. Solltest du der Meinung sein, dass du schon mehr als die erforderten 10 Kupfermünzen hergestellt hast, dann kannst du dich gerne an den Support wenden.

Wichtig ist jedoch, dass die Produktion Kupfermünzen mehrere Stücke Kupfer in dein Zwergenportal einlagert. Zählen tut jede Produktion aber nur für 1x absolviert, egal wie viel Kupfer du im Anschluss erhältst.
 

Besen45

Pflänzchen
danke aber habe schon mehr als 3 mal in der Kupfermine produziert, diesmal wurde gezählt, bin jetzt bei 3 müßten aber mind. 5 sein, na vlt. geht's jetzt , hat ja diesmal gezählt.

Trotzdem vielen Dank
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diesen Thread hier verschiebe ich dann ins Archiv. Bei Questproblemen ist es immer ratsam sich an den Support zu wenden, die dann direkt nachschauen können, wo es hakt.
 
Oben