• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quest

Deleted User - 1552195

Muss erledigte Quest nochmal machen
Was genau besagt die Aufgabe der Quest?

Hintergrund: Es gibt kapitelabhängige Schleifenquests, die sich als Dauerschleife immer wiederholen, solang sich keine optionale Storyquest dazwischen drängt.

@Mods: Vermutlich ist das aktuelle Subforum dieses Threads nicht sinnvoll.
 

Sreafin

Geist des Berges
Ich denke, mit dieser Beschreibung können die Moderatoren/andere Spieler/der Support wenig anfangen. Schau bitte einmal hier, wie man Fehler hilfreich meldet.
Und ich schließe mich @fuzzy.boomer an, unter "Behobene Fehler" ist die Fehlermeldung nicht ganz passen.
 

Mari1122

Knospe
Was genau besagt die Aufgabe der Quest?

Hintergrund: Es gibt kapitelabhängige Schleifenquests, die sich als Dauerschleife immer wiederholen, solang sich keine optionale Storyquest dazwischen drängt.

@Mods: Vermutlich ist das aktuelle Subforum dieses Threads nicht sinnvoll.
Verbesserter Kundschafter. Kann ich aber nicht mehr machen.

Verbesserter Kundschafter. Habe ich aber schon gemacht.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Dann kann es sein, dass der nächste "Verbesserter Kundschafter" gemeint ist. Am besten schreibst Du mal dem Support, die können das nachschauen.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Den verbesserten Kundschafter kann man in der Forschung und als Quest bekommen. Das ist wohl das, was dich gerade etwas verwirrt. ;) Kaputt ist in diesem Fall nichts. :) Wenn du demnächst ins Kapitel III wechselst, hast du auch da direkt zu Beginn wieder die Forschung Verbesserter Kundschafter, unabhängig von deiner aktuellen Quest. Lässt sich aber so beides gleichzeitig erfüllen. :)
 
Oben