• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quest

Ich muss in einer Quest Granit produzieren und ich habe aber keine Granitwerkstadt mehr. Kann mir jemand sagen wie ich es lösen kann ohne dass ich ein Portal
und eine Granitwerkstadt wieder aufbauen muss.
Vielen Dank schon einmal.
Franz der grossartige
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Kannst Du die Queste nicht einfach ablehnen? Hört sich für mich so an als wärst Du schon im nächsten Kapitel.
 

Sreafin

Geist des Berges
Sobald du die erste Forschung des nächsten Kapitels abgeschlossen hast, wird die Aufgabe (wie auch alle anderen Aufgaben des alten Kapitels) ablehnbar.
 
Vielen Dank für eure Antwort.
Ich habe solange überlegt was ich machen kann und ganz übersehen das ich es einfach ablehnen kann.

Vielleicht könnt ihr mir bei meiner nächsten Frage noch helfen?. Wie oder wo bekomme ich die Blaupausen her?. Ich weiß das ich beim Turnier eine gewinnen kann, aber gibt es sie noch wo anders?
Vielen Dank schon Mal
 

DeletedUser337

Blaupausen lassen sich mehr oder weniger auch in der Akademie "kaufen", ein Rezept mit BP auswählen, bezahlen, abbrechen-> BP im Inventar.

.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Naja, als erstes muss man überhaupt im Besitz von Blaupausen sein und Du bekommst nur bei Abbruch die eingesetzte Blaupause/n sowie die anderen verwendeten Ressourcen, die für das Rezept benötigt wird wieder.
Man kann nicht zusätzliche Blaupausen auf diese Weise generieren.

Der einzige Weg an Blaupausen zu kommen, ist im Turnier die 10. Truhe zu erreichen.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Naja, als erstes muss man überhaupt im Besitz von Blaupausen sein und Du bekommst nur bei Abbruch die eingesetzte Blaupause/n sowie die anderen verwendeten Ressourcen, die für das Rezept benötigt wird wieder.
Man kann nicht zusätzliche Blaupausen auf diese Weise generieren.

Der einzige Weg an Blaupausen zu kommen, ist im Turnier die 10. Truhe zu erreichen.
Indirekt schon, indem man Dias für das Rezept ausgibt. Wenn man keine Blaupause im Inventar hat, kann man das Rezept für 300 Dias starten und bekommt dann beim Abbruch statt der Dias die Blaupause zurück ( die man zum Start des Rezepts gekauft hat). Ich weiß aber nicht, wofür das nützlich sein könnte, weil man magische Gebäude ja auch direkt mit Dias leveln kann, statt mit Blaupausen.
 
Oben