• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet quest

melste

Blüte
Hallo zusammen, ich habe heute mein hauptgebäude ausgebaut, wie im quest verlangt, leider verlangt er nun eine waldlichtung, ich bin aber schon bei den magiern... Wie komme ich nun weiter?
Vielen dank für eure hilfe.
lg melste
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Da hilft nur, noch einmal die Gastrassengebäude auf zu bauen, so wie in der Quest verlangt wird. An Sonsten kommst Du mit dieser Questreihe leider nicht weiter. Gerade die nicht weg klickbaren Quests können Einen manchmal aus bremsen, aber dort gibt es neuerdings auch Diamanten als Belohnung mit. Daher würde ich den Weg nach holen.:)

Hier noch der Link zur deutschen Gastrassen Story-Questreihe zum nach lesen:


https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/spoiler-gastrassen-story-questliste.7410/#post-104297
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
HIER findest du die gesamte Questline für das Kapitel der Waldelfen. Du bist bereits bei Quest 27. Wenn du Platz in deiner Stadt findest, sollte es kein Problem für dich sein die Quests nachzuholen, da du die meisten bereits erfüllt haben wirst.
 
Oben