• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Questabholungen werden nicht gezählt

salandrine

Orkischer Söldner
Es ist schon öfters passiert, in unterschiedlichen Accounts. Allerdings war ich mir nicht immer ganz sicher, aber jetzt in ich es.

Ich mußte in der Aka 40 Schwaden fertigen, 38 hatte ich gestern, über Nacht dann die restlichen 2 hergestellt.
soeben diese 2 abgeholt, aber sie wurden nicht gezählt. sehr sehr ärgerlich. Jetzt musste ich wieder auf die Schnelle etwas anfertigen, was ich weder wollte noch brauchte, um nicht weitere 5 Std. zu hängen.

Das gab es schon mal vor rund 2 Jahren. Damals war der workaround, IMMER den Quest zuerst mit o.k. zu bestätigen und dann erst ihn erfüllen. Danach war das nicht mehr notwendig. Der Bug ist wohl wieder zurück, aber sehr sehr ärgerlich. Denn, wenn ich den Quest kenne und auch irgendwann schon mal bestätigt habe, habe ich keine Notwendigkeit, das wieder zu tun.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Schreibe bitte einmal den Support mit dem Vorfall an. Dort können wir dann genau in den Account schauen und einmal nachgucken, was da los war.
 
Oben