• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Questaufgaben falsch

DeletedUser

Da lauten aktuell die Feenquest, dass man xMal Kokons, Schafe oder Ambrosia produzieren soll. Produzieren war bis jetzt, dass es ausreichte die Produktion anzuschieben. Alle diese Questaufgaben werden aber erst als erfüllt gezählt, wenn man sie aberntet. Die Questaufgabe muss also richtig lauten: erwirtschafte...
Irgendwas ist da falsch: entweder die Zählung oder der Wortlaut.

Daraus ergibt sich das weitere Problem: 3 Tagesfarmen Ambrosia gestartet, alle 3 abgeerntet. Müssten 3 von 5 Aufgaben der Quest erfüllt sein. Sind sie aber nicht. Es ist nur 1 erfüllt. Weil die anderen 2 Ambrosiaernten wegen vollem Lager im Nirvana verschwunden sind.

Hier gibts also gleich mehrere Fehler. Bitte prüft das mal.

Welt 1, Toyspeed, Mensch, Chrome

Zum Ernteproblem bei vollem Lager gibts ja schon eine Fehlermeldung, die aber immer noch untersucht wird. Konnte man den Fehler noch nicht reproduzieren oder woran hängt es?
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Die Questaufgabe muss also richtig lauten: erwirtschafte...
Irgendwas ist da falsch: entweder die Zählung oder der Wortlaut.

Auch "erwirtschaftet" reicht nicht aus .... gezählt wird erst, wenn abgeerntet ist.
Ich habe drei fertige Nachtschatten, brauche für das Quest aber nur noch eine von fünf, kann sie aber nicht ernten, da das Lager voll ist.
Fertige reichen also nicht für das Quest, erst abgerntete.
 

DeletedUser

Ernten ist ja erwirtschaften. ;) Das sie beim abernten zählt ist dann ja richtig. Nur lautet die Questaufgabe "Produziere..." und da reichte es bislang aus, wenn man die Produktion gestartet hat.
Produziere = Produktion starten
Erwirtschafte = Produktion abernten (auf die Feen bezogen, normal würde ja auch handeln gehen)

Jetzt ist es aber so: produziere = Produktion abernten (siehe Farbe, diagonal) und das widerspricht dem bisherigen Questenprinzip und sollte deshalb mal geprüft werden.
 

DeletedUser2596

Produzieren beinhaltet das Abernten der Produktion.

Dementsprechend ist es eigentlich kein Fehler, sondern vielleicht nur falsch ausgedrückt.

Stellt euch als Beispiel folgendes vor:
Ihr gebt einen ganz simplen Stuhl in Auftrag, oder eher in Produktion. Reicht euch, wenn nur die Produktion gestartet wird, oder wollt ihr den Stuhl auch "ernten", bzw. geliefert bekommen?

Ich verschiebe den Thread damit mal ins Archiv.
 

DeletedUser

Produzieren beinhaltet das Abernten der Produktion.
Bis zu den Feen-Questaufgaben (Produziere xMal verschiedenste Feen-Güter) galt diese Regelung nicht.

Dieses "falsch ausgedrückt" hat nämlich Auswirkungen auf die Zählung für die Questerledigung. Und das macht den grossen Unterschied. Vor den Feen brauchte ich die Produktion nur anschieben und die Quest wurde als erfüllt gezählt. Das ist hier jetzt nicht mehr so. Und da liegt der Fehler im Detail.
Hier in dem Fall sogar mit dem Problem, dass 3 Farmen abgeerntet wurden, aber nur 1 Farm für die Quest gezählt wurde. Da fehlen 2 Farmen für die Questzählung. Und das ist ein Fehler.
 

DeletedUser2596

Wenn so etwas passiert, musst du ein Support-Ticket aufmachen, dort können wir dir helfen.

Die eigentlich Meldung von dir hier ist aber kein Fehler.
 

DeletedUser336

Habe alles von den Feen abgerissen und trotzdem bekomme ich zwei Quest die ich nicht mehr erfüllen kann
und ich kann sie auch nicht löschen.
 
Oben