• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Questbelohnung zählt nicht

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Ich hatte gerade das Quest 48 des Valentintstagsevents (sammle eine große Menge Vorräte ein). Währenddessen habe ich in der Hauptquestreihe weitergemacht und vermittels des Quests 4 der Elemente (erforsche den Kundschafter) dabei eigentlich Vorräte bekommen - und zwar 25000. Diese haben aber nicht für das Valentinstagsevent gezählt.

Win 10, Chrome neueste Version; Spiel neu geladen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist, wie @Pukka schreibt: Belohnungen aus Quests zählen nicht für das Erfüllen anderer Quests.

Da hier kein Fehler vorliegt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Und wo ist das >IM SPIEL< kommuniziert? Nirgends. Also ist das doch ein Fehler. Wenn da einfach nur steht, sammle X Vorräte, dann ist das EGAL, woher. Anderenfalls gehört das ausformuliert. Einen logischen, spielerischen Grund gibt es auch nicht, warum Questbelohnungen hier nicht zählen sollen.
Bloß weil man nicht zugeben will, dass es sich um einen Fehler bzw ein Versäumnis handelt, geht das nicht weg und bleibt schlecht oder ein Fehler.
 
Oben