• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Questbelohnungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wie wäre es wenn man außer den üblichen Belohnungen, "Münzen/ Vorräte" auch mal so etwas wie Güter, Runen Scherben, Diamanten etc. Verteilt. Ich finde das dadurch ein extra anreiz gegeben wird auch die "Normalen" Quest`s schneller Zu beenden.
 

DeletedUser

Also das mit den :diamond: gibt es jetzt schon ab den Gastrassen: Hierbei erhältst du 200 :diamond:, wenn du die letzte Quest einer jeden Gastrasse erfüllst.

Und vor allem am Anfang gibt es ja ein paar Quests, wo man Truppen und/ oder Güter als Belohnung erhält.
Ab den Waldelfen gibt es dann auch Orks und Mana als Quest-Belohnung. Besonders im Halblings-Kapitel sind die Quest-Belohnungen sehr variabel.

Wenn du mehr über Quests ab den Gastrassen lesen möchtest, kannst du hier nachlesen.
 

DeletedUser

Danke für deine Antwort, Brandon der Erbauer. Ich stehe kurz vorm aufstieg zu den Waldelfen. Muss nur noch die letzte Forschung bei den Orgs abschließen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben