• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Questbeschreibung bei Orks unvollständig

DeletedUser6551

Der Text für eine der Hauptquesten im Ork-Kapitel passt nicht in das Fenster, siehe Screenshot.
Aus dem Bildchen erkennt man, dass es offensichtlich 'Marmor' sein sollte, von dem man 100 braucht.

-W
 

Anhänge

  • hauptquest-orks.png
    hauptquest-orks.png
    57,2 KB · Aufrufe: 61

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler nicht reproduzieren. Bei uns wir der komplette Text angezeigt. Ist es möglich, dass du deinen Zoom verstellt hast?
 

DeletedUser6551

Es könnte sein, dass ich den Zoom verstellt hatte. Ich kann das nicht mehr nachvollziehen (Queste ist ja shcon längst erledigt).
Kann das Verhalten aber bei anderen (derzeit möglichen) Quests nicht nachvollziehen, beim Zoomen ändert sich der Text mit, bleibt also 'im Rahmen'.Sorry, mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

W-
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die meisten Questtexte sind kürzer. Sieht so aus, als stünden nur zwei Zeilen für den Questtext zur Verfügung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir den Fehler nicht reproduzieren können, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben