• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Questen?

DeletedUser10378

Ich habe da ein Popup, daß ich Questen erledigen soll, weiß jedoch nicht, wie oder wo ich die "finde", irgend etwas von "Maskerade Teil 2" oder so.
Bin ein neuer Spiele und kenne das Spiel noch nicht wirklich.
 

Lilie84

Pflänzchen
Erst mal herzlich Willkommen bei Elvenar,

So die aufgabe mit der Maskerade Teil 2 ist ein zusätzliches spiel hier bei elvenar was in unbestimmten zeiten immer wieder mal kommt immer aber in ner anderen art und weis. Wenn du in deiner welt bist siehst du am rechten rand vier gesichter zwei davon grhören zur maskerade und die anderen sind ständig zu finden da du diese zu erfüllen hast wenn du weiter kommen willst. Wenn du auf eines dieser Bilder mit der maus klickst kannst du dort lesen was du tun musst.

Die maskerade Teil zwei läuft jetzt schon ich glaub vier tage und da du ja erst begonnen hast zu spielen kannst du diese meiner meinung nach getrost erst einmal sein lassen da du leider dort nicht mehr gewinnen wirst. Aber im endefekt ist es nichts anderes wie die aufgaben die du eh machen musst. Wie zum beispiel eine werkstatt oder so bauen.


Kleiner tipp: unten recht auf dem schirm hast do zwei kleine graue reiter. wenn du dort auf den linken klickst geht ein fenster doch auf wo du einmal ins forum kommst und auf dem anderen steht wiki. Wenn du dort raufgehst gelangst du in die erklärungen von elvenar. Einfach mal wenn du zeit hast darin rumstöpern und lesen hilft viel ansonsten einfach wieder hier hin schreiben


Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
 

DeletedUser10378

...
Wenn du in deiner welt bist siehst du am rechten rand vier gesichter zwei davon grhören zur maskerade und die anderen sind ständig zu finden da du diese zu erfüllen hast wenn du weiter kommen willst. Wenn du auf eines dieser Bilder mit der maus klickst kannst du dort lesen was du tun musst.
...

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte
Was für Gesichter? Ich sehe da kein einziges...
 

Lilie84

Pflänzchen
Du musstest doch schon aufgaben erledigen gleich am anfang oder hast du einfach drauf los gebaut?
 

DeletedUser10378

Die Startaufgaben links am Biuldschirmrand, ja - aber du schriebst rechts sind 4 Gesichter, da sehe ich keines..
 

Lilie84

Pflänzchen
Entschukdige ich hab mich da mit der seite vertan. Links müssten es jetzt vier solcher bildr sein. Zwei davon gehören zur Maskerade. War mein Problem weil ich das spiel auf meinen TV sende und da dann alles seitenverkehrt ist bei mir
 

DeletedUser10378

Ach - du meinstest wahrscheinlich die Kästen links im Bild....
Da habe ich auch gerade diese unmnögliche Aufgabe gefundne - unmöglich, das ineeinem Tag ztu schaffen naja ;)
 

Lilie84

Pflänzchen
Deshalb schrieb ich dir ja das du diese erstmal sein lassen sollst wir hatten dazu 5 Tage und 11 Stunden zeit.
Zumal dies ja der zweite teil ist und der teil eins schon vor einr Woche lief. Aber du hast noch genug Chancen an so einer Quest teil zu nehmen. Und wenn du etwas größer bist ist das auch leichter zu schaffen. ich war fertig mit teil 2 da waren s noch 4 Tage rest Zeit
 
Oben