• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Questgebäude die Dias kosten

Eichkatze01

Blüte
Tach zusammen,

so ein Scheiß...hab hier ne Quest wo ich ein Kulturgebäude besitzen soll was 490 Dias kostet, find ich ne Frechheit. OK kann die Quest überspringen aber leider erst in ca. 15 Tagen, wenn ich meine Erkundungen habe und ins neue Kapitel kann. Was denkt sich Inno eigentlich bei solchen Quest´s
 

Eichkatze01

Blüte
hmm...jetzt 2 1/2 Std. später soll das gleiche Gebäude 686 Dias kosten, muß ich das verstehen, nur weil mir ca. 9.500 Saat fehlen???
 

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Fehlende Güter kann man meist auch mit Dias bezahlen.
Hab fast alle quests gemacht und mir kam keine quest unter, die nicht mit Gütern sondern nur mit Dias erledigt werden konnte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Richtig. Sobald du die fehlenden Güter zusammen hast, kostet das Gebäude keine Dias mehr. Derzeit kostet es Diamanten, da dir die Saat fehlt um es aufzustellen und du die Möglichkeit hast, diese mit Diamanten zuzukaufen.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Was denkt sich Inno eigentlich bei solchen Quest´s

Dass die meisten Spieler wissen, dass sie keine Gebäude bauen können, wenn Rohstoffe fehlen und diese durch Diamanten ersetzt werden können?

muß ich das verstehen, nur weil mir ca. 9.500 Saat fehlen

ja, wenn man schon Saat erforscht hat, könnte man das schon mal mitbekommen haben irgendwann


Vorsicht! Nicht reintreten!
 
Zuletzt bearbeitet:

ForgeS44

Meister der Magie
Man kann den Spielern fehlendes Wissen vorwerfen oder das Spiel deutlicher gestalten.

Von
1643368499283.png


hin zu:
1643368537244.png

Ohne Diamant-Bestätigung vielleicht nichtmal diese Rückfrage..

An keiner Stelle, außer vielleicht in Sekundenbruchteilen Mouse-Over, ist davon zu lesen, dass die Diamenten-Kosten von fehlenden Gütern kommen.
Eine unmögliche Situation, aber gibt es ja allen Ecken und Enden..
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1643372465856.png
Die normalen Gebäude sind grün und die Dia Gebäude sind blau .
Blau wie Diafarbig. Im Browser find ich das deutlich .
.
 
Oben