• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Questgeber nervt

Nicita20

Bekannter Händler
Hilfe Hilfe hilfe
beim maievent hab ich alle quests abgeschlossen....doch jetzt erscheint der questgeber in Originalgrösse links im Bild und verdeckt mir alles ( Weltkarte ....Forschung...etc.)
jedoch verschwindet er immer wieder wenn ich mich neu einlogge....kommt aber wieder wenn ich zwischen den Welten hin und her gehe
kann leider kein Foto hochladen ....es wird immer ein Problem angezeigt ( es sei denn ich hab keine Ahnung :rolleyes: )
kann mir einer helfen ....ich fühl mich so hilflos :(
 

Lorinar

Geist des Berges
Das scheint ein Fehler zu sein, Nicita. Bei mir ist das nicht. Ist das Browser oder App? Bei der App würde ich sagen, neu installieren ... Browser ... keine Ahnung ... oder liegt es daran, dass du die letzte Blüte noch nicht abgeholt hast?
 

Nicita20

Bekannter Händler
Das scheint ein Fehler zu sein, Nicita. Bei mir ist das nicht. Ist das Browser oder App? Bei der App würde ich sagen, neu installieren ... Browser ... keine Ahnung ... oder liegt es daran, dass du die letzte Blüte noch nicht abgeholt hast?
Ich bin mir sich das ich die letzte Blüte eingesammelt hab ,denn das questfenster ist ja auch weg
und spiele hauptsächlich App
 

Nicita20

Bekannter Händler
Und was mir noch aufgefallen ist....
ich hab zur Zeit nur ein questfenster,und wenn dieser Mensch da auftaucht zeigt es dort auch eine 1 ( obwohl es keine maiquest ist)an...geh ich drauf ...ist der Menschweg ...
doch er taucht wie oben schon geschrieben immer wieder auf
 

Lorinar

Geist des Berges
In einem anderen Forumsbeitrag wird das Questfenster mit der letzte Blüte allerdings auch rechts unten angezeigt ... wie das auf der App ist, keine Ahnung ... aber wenn die Blüte einkassiert ist, sollte das Fenster auch nicht mehr auftauchen. Und auf der linken Seite werden eigentlich immer zwei Questgeber angezeigt - einer mit der Hauptquest (im Spiel, nicht im Event) und einer mit der Schleifen- (also immer wiederkehrenden) Questreihe. Die bleiben aber in der Regel da. Also nochmal: Einfach nochmal neu runterladen, wenn das Problem auf der App auftritt oder dich vielleicht an den Support wenden oder einen Fehler melden. Ich selber spiele momentan selten auf der App, daher kann ich nicht sagen, ob es da bei mir auch auftritt.
 

DeletedUser

Spiele App und hab das gleiche problem.. der Typ ist riesig und verdeckt ne ganze menge
 

xafio

Inspirierender Mediator
Bei mir tritt das in der App auf. Ein Öffnen und Schliessen der "normalen" Questgeber behebt das Problem. Zumindest bis zum nächsten Einloggen ^^
 
Oben