• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Questleiste verändert sich (bei mir) nicht

Jirutsu

Noppenpilz
Fehlerbeschreibung: Questleiste zeigt die gleiche Anzahl erledigter Quests an (auch nach Abschluss einer weiteren Quest)
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome ( Version 90.0.4430.93 - 64-Bit)/PC
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Jirutsu
Welt: Welt7 (In den anderen Welten habe ich noch nicht darauf geachtet)
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 1/5
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: 8, 9, ...
Reproduktionsschritte:
Questleiste betrachten und mit der Anzahl abgeschlossener Quests vergleichen ... (stimmt nicht)
Weitere Quest abschließen
Wieder Questleiste betrachten (stimmt immer noch nicht - hat sich auch nix in der Anzeige der Questleiste verändert)
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
Quest Nr 8.jpg
Quest Nr 9.jpg

Kann mir jemand erklären, warum sich die Anzeige meiner Qustleiste nicht verändert?
Ich dachte die unterste blaue Zahl (6) zeigt mir, wieviele Questst ich schon erledigt habe (bzw bei welcher Quest ich mich gerade befinde).
Habe ich da was falsch verstanden?

EDIT
Sorry. Sehe gerade, dass sich die Leiste doch verändert. In dem grauen Kästchen neben der blauen 6 wird die richtige Questnummer angezeigt.
Die Fehlermeldung hat sich somit erledigt und kann gelöscht (oder ins Archiv verschoben) werden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben