• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Questreihe Amuni ist in der App verschwunden

Cath3

Blüte
hab hier schon seit ner Zeit mitgelesen und gesucht und hoffe ich hab nen gleichen Thread nicht übersehn.:oops:
Seit mehreren Wochen ist bei mir die Questreihe der Amuni in der App weg ... geh ich zurück an den PC ist sie da. Hatte vor ca. 2 Monaten bei 48 aufgehört .. da war sie mal da und mal nicht da in der App, am PC aber immer vorhanden :eek: Vorgestern hab ich dann doch beschlossen weiter zu machen und 2 Quests erledigt. Da war sie gestern auf einmal wieder in der App vorhanden, bis ich eine Quest dort abgeschlossen hab, da ist sie wieder verschwunden und seit dem wieder weg hab schon 2x zwischen App und PC gewechselt - auf PC ist sie da, in APP nicht. Das ist schon etwas nervig :confused:
 

DeletedUser16887

Das ist kein Bug, einige Quests, genaugenommen jene in denen 'etwas' geliefert werden soll (nicht nur produziert oder gesammelt etc) lassen sich in der App derzeit noch nicht lösen und diese werden von daher in der App auch nicht angezeigt. Für Spieler die keinen Zugang zu einem PC haben um diese Quests dort zu lösen schafft der Support dann per Ticket Abhilfe :)
 

DeletedUser16887

Am besten beim nächsten mal am PC darauf achten, ich gehe hier gerade jede Wette ein das es sich um genau solche Quests handelt ;)
Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein einfach ein Ticket, wir schauen uns das dann an und lösen das Rätsel schon (irgendwie) :D
 
Oben