• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Questreihe schliesse 12 Provinz-oder 60 Turnierbegnungen ab

  • Themenstarter DeletedUser21586
  • Startdatum

DeletedUser21586

Hallo.
In der Questreihe im Karnevalsevent"Schließe 12 Provinzbegegnungen oder 60 Turnierbegengnungen ab wird nur 1 komplett abgeschlossene Turnierprovinz inkl. der 4 Begegnungen als 1 gezählt. Alle Mitglieder in meinen Verbänden beklagen sich darüber. Ich spiele in 4 Welten. Es ist überall das GLEICHE SCHEMA. Es wird nur die abgeschlosseneTurnierprovinz als 1 gezählt. Support hat entweder die Frage nicht verstanden oder will es nicht verstehen... Denn dann müsste man bei 4 Begegnungen in 1 Turnierprovinz 240 Begegnungen absolvieren... Das ist doch absurd...Wer kann behilflich sein?
Schonmal Danke im Voraus
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Huch, dass wäre ja wirklich totaler Quatsch.
Haben sich denn alle Betroffenen beim Support gemeldet? Screenshots mitgeschickt von der Provinz und dem Questzähler?
Bei mir hat es ganz normal gezählt!

Pst: Nicht über Äußerungen des Supports schreiben. Das ist nicht gern gesehen im Forum! Der Löschstab könnte Dich sonst ereilen,
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich kann dieses Verhalten auch nicht reproduzieren - es sollten auf jedenfall alle 4 Begegnungen einzeln gezählt werden. Hier im Forum können wir aber nicht helfen, melde dich diesbezüglich also bitte (nochmals) beim Support. Wenn deine Anfrage missverstanden wurde am besten wie @Dariana1975 sagte einfach nochmal erklären und vielleicht einen Screenshot mitschicken, dass macht die Kommunikation manchmal auch leichter ;)
 

DeletedUser425

Bei mir hat es funktioniert. Es waren "nur" 60 Begegnungen. Obwohl ich das auch schon viel fand.
Hast du die Quest abgeschlossen? Irgendwo?
 
Oben