• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Questreihe Zwerge

DeletedUser5758

Hi,

ich habe eine Quest von den Zwergen in dem ich 100 Granit produzieren soll, ich bin jedoch schon lange durch
und derzeit bei den Feen. Ich hab trotzdem das Zwergenportal gebaut und ein Bergwerk nur kann es das Granit nicht einsammeln um eben die Quest zu erfüllen.

Hat da jemand einen Tip was ich machen kann?
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Zwergenstraßen bauen um Granit loszuwerden, wenn du vorher nen volles Lvl 4 Portal gehabt hast würden das aber nen Paar viele werden, um Platz für neues Granit zu schaffen. Vllt kann auch der Support helfen?
 

rogaven

Meister der Magie
als wir darüber diskutiert haben, das auch Güter von den abgeschlossenen Gastrassen angezeigt werden sollten, wurde dies verneint
nun haben wir so ein Beispiel
 

DeletedUser5758

Ein paar Straßen konnte ich bauen, jetzt ist das Kupfer alle und einsammeln kann ich immer noch nicht, da ich ja auch nicht sehe wieviel Granit ich denn eigentlich noch habe.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Wenn du das Portal neu gebaut hast solltest du angezeigt bekommen was du an Zwergengütern hast, wenn du mit der Maus darüber gehst.

Edit:
Wenn es sich nicht gerade im (Aus)Bau befindet.
 

DeletedUser5758

stimmt danke, naja was soll ich sagen 16600/11000 dann muss das Portal eben ausbauen um wieder einzusammel
 

DeletedUser8384

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Bin auch mit der Gastrasse fertig, habe jedoch noch nicht alle Quest fertig. Aktuell ist das Quest "Baue eine Zwergenstraße". Wenn ich nun welche baue, werden diese aber anscheinend nicht akzeptiert... kann mir jemand helfen? Gibt es da eine gewisse Anzahl an Straßen (was nicht eindeutig da steht) oder wo ist mein Fehler....
 

Tommy1611

Kompassrose
@ConniArn hast du das Problem lösen können? Ich habe mal auf deiner Welt nachgesehen und habe nur Trampelpfade entdeckt. kann es sein das du Portalschienen stadt den Zwergenstraße gebaut hast? nur ne Idee
 

DeletedUser

ConniArn du bist ja momentan bei den Feen.
Hast du denn noch ausreichend Granit und Kupfer von den Zwergen übrig um zu bauen?
 
Oben