• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Questreihenfolge Hauptquest falsch

  • Themenstarter Deleted User - 149950
  • Startdatum

Deleted User - 149950

Ich wollte das immer mal schreiben und jetzt hab ich auch endlich Zeit dazu.

Im Hauptquest gibt es mMn bei den Menschen ein paar kleinere Fehler bei der Reihenfolge der Quests.

1. Die Quest 5x Heiliger Kodex zu haben kommt erst spät, wenn man die schon lange durch bessere Kulturgebäude wie z.B. Delikatessenschlachter ausgetauscht hat.
Diese Quest muss eindeutig vorher kommen, also zwischen der Forschung "Heiliger Kodex" und "Delikatessenschlachter".

2. NACH der Quest, die antiken Wunder der Menschen zu erforschen kommt erst die Quest, die Truppenerweiterungen 9 & 10 zu erforschen. Da die beiden Truppenerweiterungen aber Voraussetzung für die antiken Wunder sind, macht diese Questreihenfolge keinen Sinn. Die müssten einfach vertauscht werden.

Ob dies bei den Elfen auch so war kann ich nicht sagen, ist zu lange her.
 

DeletedUser2596

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Also, es handelt sich hierbei um keinen Fehler.

Das tritt nur auf, wenn man zu schnell ist. Heißt, wenn du Provinzen schneller erledigst und mehr Forschungspunkte hast, und die Gebäude freischaltest, aber die Quests teilweise hinterher hängen, dann passiert sowas.

Zu Punkt zwei: Theoretisch egal, denn man kriegt die Belohnung ja trotzdem! Dazu forsche ich aber noch mal etwas nach.

Es handelt sich hierbei aber um keinen Fehler, also verschiebe ich den Thread ins Archiv.
 
Oben