• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quests durchklicken vs. Quest Anzeige analog zu Abzeichen im GA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Mein Wunsch:
Beim GA werden die verschiedenen GA Quests (erforderliche Abzeichen) in einer Übersicht dargestellt. Man kann sie direkt anklicken und abernten sobald sie vollständig sind.
Eine entsprechende Umsetzung würde ich mir auch für die optionalen Quests wünschen. Es würde viel sinnlose Klickerei vermeiden.
Die Schleifenquests sollen generell mal überarbeitet werden … das ist der Stand seit ein paar Jahren an dem sich nichts zu ändern scheint. :(
Hierzu wurden in verschiedenen Foren schon gute Ideen eingebracht, die jeweils mit dieser Aussage auf unbestimmte Zeit vertröstet wurden.
Klar dafür! :) Danke @12aay, dass du diese Idee noch einmal ansprichst.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Wenn Deine Idee nun fertig diskutiert ist und Du sie ausgearbeitet hast, dann mußt Du sie bei Ideen und Vorschläge einstellen. Hier bist Du derzeit noch in der Schmiede.

Siehe auch Anleitung:
Leitfaden für neue Ideen:
1. Ist deine Idee wirklich neu?
2. Ist deine Idee wirklich sinnvoll?
3. Du hast eine Grundidee und möchtest diese gemeinsam mit anderen Spielern noch ausarbeiten? Dann erstelle bitte einen Thread in der Ideenschmiede.
4. Du bist der Meinung deine Idee bedarf keiner weiteren Bearbeitung? Dann poste sie hier in der Ideensektion.
5. Bitte nur eine Idee pro Thread!
6. Wähle einen aussagekräftigen Titel!
7. Stelle deine Idee so vor, dass sie jeder verstehen kann.
8. Zeige, dass du dir Gedanken gemacht hast, kläre etwaige Fragen und gehe ins Detail.
9. Gehe respektvoll mit der Meinung anderer Spieler um.
 

12aay

Kompassrose
Hallo Dariana1975, wo bitte ist die Ideensektion? Könnte Ihr den Thread dahin verschieben? Danke!
 

DeletedUser337

Aaah, @Dariana1975 und @12aay , das ist obsolet, so funktioniert es nicht mehr. ;)

Falls Du Deine Idee als Idee präsentieren möchtest, @12aay , solltest Du einen (oder alle) Moderator(en) hier markieren und mitteilen, dass Du das jetzt in der Ideensektion sehen willst, danach gehts dann zur Umfrage. :)


Hier der Link zum neuen Prozedere:

(Markieren ist ganz einfach, nur ein @ vor den Namen setzen)
.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Sollte es zu einer Abstimmung kommen, werde ich dagegen stimmen, da die ablehnbaren Schleifenquests einfach nicht mit den GA-Abzeichen-Quests vergleichbar sind.

Es gibt zu viele ablehnbare Quests wo eine gewisse Menge an Vorräten (als Teilaufgabe) benötigt werden. Welchen dieser Quests sollen dann die abgeholten Vorräte zugeordnet werden? Soll beim Abholen dann einfach die Mehrmenge auf die anderen Quests verteilt werden, nach dem Zufallsprinzip?

Wie sieht es mit dem Ausbau von Gebäuden aus, als Beispiel bei den Zwergen wo man ein Gebäude auf Stufe 11 ausbauen soll, alternativ dazu eine geförderte Manufaktur ODER eine Manufaktur ODER eine Werkstatt? Baue ich nun als Beispiel eine geförderte Manufaktur aus, wird mir dann auch der dementsprechende Quest annerkannt :)coin: 50000 :supply: 5000) oder der für die Manufaktur :)coin: 50000 :supply: 5000) oder der für das Gebäude :)coin: 20000 :supply: 9000)?

Außerdem, wenn man sich den bewertbaren 1. Beitrag ansieht, sieht man ja im Prinzip 2 Ideen.

1.) Anpassen der Schleifenquests nach dem Prinzip des GA's
2.) Änderung der vorhandenen Schleifenquests (oder Quests allgemein) damit idee 1 auch funktionieren kann

Ich wäre eher für die Auswahlmöglichkeit, gewisse Quests dauerhaft abzulehnen, gerne auch mit zusätzlichen Abfragefenster, aber dann wäre es das auch gewesen mit dieser ausgewählten Quest. Alle die Quests dann dauerhaft ablehnen die eigentlich nicht abgelehnt werden sollten, haben dann halt zu schnell geklickt (inklusive Bestätigung) und dann Pech gehabt
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat nicht die notwendige Mehrheit für eine Weiterleitung erreicht. Wir verschieben daher in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben