• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Quests sind nicht auf die hoechste Ausbaustufe der Manifakturen angepasst

  • Themenstarter DeletedUser16368
  • Startdatum

DeletedUser16368

Guten Morgen und ein frohes Neues Jahr,

bei den ueblichen Quests als auch beim Event werden Forderungen gestellt, die man nicht erfuellen kann.
Z.B: Wohngebaeude oder Werkstaetten weiter ausbauen: ist nicht moeglich habe alle auf der hoechsten Stufe.
Bestimmte Gueter zu produzieren, wie z.B.Luxurioeser Armsessel, ist in der hoechsten Ausbaustufe der Holzmanufaktur nicht mehr moeglich, diesen zu produzieren. Dies gilt auch fuer Gueter in den anderen Manifakturen, welche in der hoechsten Ausbaustufe gar nicht mehr produziert werden koennen.

Bitte um Behebung dieser Fehler, danke.
Viele Gruesse
 

Pukka

Geist des Blattes
keiner verlangt, alle bonus-1 manus auf max auszubauen - und nebenbei bemerkt, man kann die quest mit zusätzlichen stufe 1 manus durchaus erfüllen. genau so verlangt niemand, alle werkstätten und wohnhäuser auf max auszubauen.
diese art aufgaben kommt in jedem event wieder, genau wie provinzen erkunden, provinzen abschließen, begegnungen erfüllen usw. man hält sich einfach einiges dafür offen. notfalls reißt man auch mal was weg und baut neu hoch, ich mach das mit meinen holzmanus regelmäßig, sind sie auf der stufe 15 oder 16 und das event ist zuende reiß ich eine ab und bau ne neue stufe 1, die ich dann für "Armsessel" nutze - und die produktion stehen lasse bis die schleife dort ankommt. im nächsten event baue ich aus auf stufe 4, 6, 12 wie auch immer.
die questlinien sind in der diskussion, zu recht, und es gibt einige sehr gute vorschläge dazu.
 

DeletedUser17594

Das ist im eigentlichen Sinne kein Fehler im Spiel, der behoben werden kann oder muss - vielmehr ein regelmäßig auftauchendes Ärgernis im Rahmen aller Events. Wobei die größeren Spieler es noch einfacher haben, eine Manu oder ein Wohnhaus auf die geforderte Stufe neu zu bauen und hochzuziehen, als z.B. ein kleinerer Spieler, der noch nicht weit genug in der Forschung ist. Die Anforderungen in den Events sind nun mal für alle gleich und die normalen Storyquests verlangen nichts, was man im aktuellen Kapitel nicht leisten könnte, da sie sich ja an der laufenden Forschung orientieren. Es wäre nur ein wirklicher Fehler, wenn hier was auftaucht, was in deinem aktuellen Kapitel tatsächlich nicht in der Forschung vorgesehen ist. Von daher, kein Fehler, sondern eine Herausforderung ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hierbei handelt es sich tatsächlich nicht um einen Fehler. Wie man die Quests erfüllen kann, schreiben hier ja schon andere.

Den Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 
Oben