• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Quests

Kelkalynar

Pflänzchen
Hi,

In einer Welt bin ich nur als Händler unterwegs. Leider habe ich eine Quest: besitze 1 Rüstkammer der Stufe.... .Diese Quest kann ich leider nicht ablehnen, wahrscheinlich erst wieder, wenn ich im nächsten Kapitel bin. Es wäre wirklich nett, wenn man das ändern könnte.
Lg, kelkalynar
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Hi,

In einer Welt bin ich nur als Händler unterwegs. Leider habe ich eine Quest: besitze 1 Rüstkammer der Stufe.... .Diese Quest kann ich leider nicht ablehnen, wahrscheinlich erst wieder, wenn ich im nächsten Kapitel bin. Es wäre wirklich nett, wenn man das ändern könnte.
Lg, kelkalynar

Praktischer Vorschlag:
Rüstkammer bauen / ausbauen bis Quest erledigt,
Dann Rüstkammer einlagern

Ironie an:
Viel Spass wenn du in späteren Kapiteln 75 000 Orks für das freischalten einer Forschung benötigst oder 125 000 Orks für einen Gäudeausbau!
Ironie aus:

Screenshot_724.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
Hi,

In einer Welt bin ich nur als Händler unterwegs. Leider habe ich eine Quest: besitze 1 Rüstkammer der Stufe.... .Diese Quest kann ich leider nicht ablehnen, wahrscheinlich erst wieder, wenn ich im nächsten Kapitel bin. Es wäre wirklich nett, wenn man das ändern könnte.
Lg, kelkalynar

Es ist von inno nicht vorgesehen "NUR" als Händler oder "NUR" als Kämpfer durch die Welt zu schreiten.
Das man nur Handelt oder nur kämpft erlegt sich jeder Spieler selber auf.
Nicht zu kämpfen ist ein narrativ das in dem spiel nur sehr schwer nach zu kommen ist.
Es ist zwar nicht unmöglich aber ist dann eine andere Schwierigkeitsstufe und man muss neue Lösungen für Probleme finden die Spieler eigentlich nicht haben.

Aber eine Änderung wird es dahingehend nicht geben da du dir das selbst auferlegt hast dinge nicht nutzen zu wollen.

Und die Rüstkammern sind dahingehend dein kleinstes Problem ;)

Es gab mal ein Projekt die haben nur gehandelt und geschaut wie weit sie kommen.
Leider weis ich nicht mehr wo und wer die waren vielleicht ließt das wer und weis das noch wer da die Pazifisten Runs gemacht hat.

Die können dir sicherlich Tips und Tricks für die Zukunft mitgeben.
 

Denni

Zaubergeister
Viel Spass wenn du in späteren Kapiteln 75 000 Orks für das freischalten einer Forschung benötigst oder 125 000 Orks für einen Gäudeausbau!
Das funktioniert auch ohne Rüstkammern. Mit Orknestern und Eventgebäuden sammeln sich eine Menge Orks an, wenn man sie nicht im Trainingsgelände verbrennt und in Turm und Turnier auf die Verhandlungskosten achtet.
Allerdings stelle ich in der Handelsstadt auch manchmal Rüstkammern, wenn ich eben nicht aufgepasst hab :)

Es gab mal ein Projekt die haben nur gehandelt und geschaut wie weit sie kommen.
Leider weis ich nicht mehr wo und wer die waren vielleicht ließt das wer und weis das noch wer da die Pazifisten Runs gemacht hat.
Gibt es noch, und spielt erfolgreich sämtliche Spielinhalte. (Siehe Link unten.)
Es geht allerdings nicht um Pazifismus. Es geht nur darum, in der gesamten Gemeinschaft ohne Kaserne & Co zu spielen :) .
Turniersieger wird man mit einer solchen Stadt wohl nicht (schon garnicht auf Sinya), aber man kann sich alles erspielen, was eine Stadt so braucht, um Spaß zu haben.
Mittlerweile haben sich übrigens auch auf anderen Welten Händlergilden ohne Kasernen gegründet.
Weil es Spaß macht, ohne Kasernen zu spielen. Und weil es funktioniert.

Praktischer Vorschlag:
Rüstkammer bauen / ausbauen bis Quest erledigt,
Dann Rüstkammer einlagern
Genau so machen wir das.

LG, D
 
Zuletzt bearbeitet:

Uheim

Schüler von Fafnir
die einzige quest, die man als reiner händler nicht erfüllen kann/darf ist
"besitze eine kaserne" (oder so ähnlich).
die kaserne wird man nicht mehr los (warum eigentlich nicht?), wenn sie mal gebaut ist.
die anderen truppengebäude lassen sich wieder abreissen/einlagern.
 
Oben