• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler quests

DeletedUser6506

hallo !
ich habe beim schneegestöber die tagesquest 250 elixiere zu erwirtschaften. das ist aber nicht möglich weil ich beim händler das (noch?) nicht freigeschaltet bekommen habe. ich kann auch selbst keine handel mit dem gut elixier einstellen.
das heisst dass es mir unmöglich ist diese tagesquest abzuschliessen. ich verliere die 35 schneeflocken bzw kann sie mir nicht erspielen.
und weil ich im zuge dessen mir mal gedanken über dieses schneegestöberevent gemacht habe und etwas nachgerechnet habe bin ich draufgekommen dass ich es unmöglich bis zum turm des winterkönigs ; ja unwahrscheinlich sogar zur burg schneeflocke schaffen kann. schade.
das ist dann seit ich elvenar spiele das dritte event von dreien bei dem ich durch die nicht zu bewältigenden quests nichtmal ansatzweise zum ende komme. ist das unabsichtlich oder ist das gewollt? im ersten falle könnte das bis zum nächsten event eventuell geändert werden; im 2. fall fände ich das spielekonzept entmutigend bzw nicht erstrebenswert mehr zeit hier zu verbringen.
lg carinusus
 

Deleted User - 149950

Normalerweise solltest du ohne Probleme die Handelsangebote einstellen können. Was saht er dir denn, warum du das nicht einstellen kannst? Hast du evtl. bei den Mengen das Verhältnis der Güter zueinander überschritten?

Wenn du in einer Gilde bist, dann kann dir doch sonst jemand anderes Angebote einstellen.

Machbar sind jedenfalls definitiv alle Quests für alle Spieler. Manche dauern halt etwas länger, aber unlösbar ist keine einzige.

Der Turm des Winterkönigs ist sowieso nur mit unwahrscheinlich viel Glück zu erreichen. Normalerweise kann man den nur kriegen, wenn man sich Schneeflocken mit Dias kauft. Irgendwie muss das Event ja auch finanziert werden. Preis 2 sollte aber drin sein, wenn man einigermaßen aktiv spielt.

Und eins ist auf jeden Fall sicher: Das gesamte Event ist ein Bonus. Niemand verliert etwas, wenn er es nicht spielt. Aber gewinnen kann man jede Menge dabei.;)
 

DeletedUser425

Kann man das Gut 2 in den Handel stellen, wenn mans noch nicht erfoscht hat? Du könntes Güter 1 gegen Elixier tauschen, aber wie gesagt, ich weiss nicht mehr, ob man das in den Handel stellen kann, wenn mans nocht nicht selbst produziert-schon so lange her.
 

DeletedUser4522

Kann man das Gut 2 in den Handel stellen, wenn mans noch nicht erfoscht hat? Du könntes Güter 1 gegen Elixier tauschen, aber wie gesagt, ich weiss nicht mehr, ob man das in den Handel stellen kann, wenn mans nocht nicht selbst produziert-schon so lange her.

Ja, geht definitiv. Habe es gerade ausprobiert.
 

DeletedUser6506

naja also... ja das mit den indenhandel stellen das funktioniert; habe seit freitag immer wieder wechselnde angebote drinnen und auch schon 50 elixiere erhandelt; dh wenn es so "Gut " weitergeht habe ich die "Tagesquest" in 12 tagen fertig.
beim kaufmann krieg ich sie noch nicht , und in unserer gemeinschaft sind gröstenteils noch kleinere spieler/innen als ich.
ich habe gehofft dass ich am freitag 24.00 einen neue tagesquest erhalte so wie das ist wennma sie erledigt hat, aber....
 

Deleted User - 149950

Auf welcher Welt spielst du und ist in eurer Gilde noch ein Platz frei? Vielleicht mag ja ein fortgeschrittener Spieler zu euch kommen und mit dir handeln, damit die Quest erfüllt wird.
Ich hab schon geschaut, auf Felyndral bist du leider nicht, sonst hätte ich dir geholfen.
 

DeletedUser6506

wir sind die "muchachas del sol" in der welt wynandor und wir sind derzeit 11; das heisst es gäbe noch genug platz ;-)
 

Deleted User - 149950

Dann schau mal hier: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/welt-2-winyandor.33/

Dort findest du Spieler, die noch eine Gilde suchen und auch Gilden, die Spieler suchen. Vielleicht ist da ja eine Gilde bei, die euch helfen kann.

Ansonsten ist @Alarich auf Winyandor aktiv. Er ist auch ein sehr hilfsbereiter Spieler und dort auch in der Handelsallianz aktiv. Er kennt sonst bestimmt andere Spieler, die euch helfen können. Fragen kostet zumindest nichts. ;)
 

DeletedUser6650

Hallo,
bei mir isst der Queststand auf Null zurück!
Ich spiele sowohl in Arendyl als auch in Winyandor. In beiden Welten bin ich mit der Quest fast gleich auf: Nr 67. In Arendyl fehltend mir heute morgen noch 2 Gemüsekörbe und in Winyandor fehlte mir noch 1. Jetzt steht die Quest wieder bei Null un dich hab natürlich auch nur noch je 2 bzw 1 Gemüsekkorb in ca 50min fertig.... bin nochmal raus aus dem Spiel un nochmal neu geladen - war alles nix. Bitte um Anweisung oder Korrektur, denn die Werkzeugkisten für die Quest 68. sind in 1Std auch schon fertig.
Nelwin

Okay - Winyandor hat sich soeben beim erledigt... Aber bei Arendyl bleibts auf Null... Jetzt sind die Werkzeugkisten fertig - super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Wenn so etwas auftritt versuche mal, Cache und Cookies zu löschen und dann den Browser neu zu starten. Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.

@-nelwin- : Bei solchen Problemen, ist es besser den Support zu kontaktieren. Diese können dann besser nachschauen, wo es hakt.
 
Oben