• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rätsel

DeletedUser21011

Nach einer Sauftour findet eine Frau ein Geldstück auf dem Fußweg und hebt es auf. Obwohl weder Mond noch Sterne am Himmel waren und auch keine Straßenbeleuchtung an war, hatte sie das Geldstück schon von weitem gesehen.

Wie ist das möglich?
 

Deleted User - 849051442

Danke für dein Rätsel! :)

Hier kommt unsere Antwort:
Die Sauftour ging ziemlich lange und die Sonne war schon aufgegangen, so war es taghell und sie konnte das Geldstück auch ohne künstliche Beleuchtung sehen.

Hinweis:
Bitte wartet mit dem posten von Diskussionen und dergleichen, bis @Dariana1975 oder @Sanjara hier verkündet haben, ob wir dieses Rätsel richtig gelöst haben. Danke!
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Hmm. Nichts für ungut. Wenn ich bis zum Sonnenschein saufe, sehe ich nix mehr:rolleyes: auf weite Entfernung. Entweder, weil ich sehr rief liege oder, weil ich die Augen wegen der Sonne nicht auf bekomme:cool:.
Aber ich bin auch kein Mädchen.

Ps. Schönes Rätsel.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@j.fili : Naja, hatte schon ne Akte auf dem Tisch wo einer mit 3,6 Promille noch Auto fuhr und nur aufgeflogen ist, weil ihm einer reingefahren ist und die Polizei das gesehen hat. Bei seiner Zeugenaussage haben die Polizisten dann den Alk gerochen, vorher hat keiner was bemerkt!
 
Oben