• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rätselecke

beinster

Weltenbaum
Weil er es in klein geld gegeben hat, wodrin also auch den 30 Cent karte gewesen wäre.
Rätsel hatten wir schon mal.

Aber wo lebst du das eine viererkarte 1 Euro kostet ? Hier kosten die 5 bis 7 Euro ;-)
 

beinster

Weltenbaum
Da @Aveyond ja offenbar was anderes zu tun hat, hier mal ein schnelles kniffeliges Rätsel.

Wie muss man einen Kugelschreiber auf den Fußboden legen, damit kein Mensch darüber steigen kann?
 

DeletedUser

Da @Aveyond ja offenbar was anderes zu tun hat,
Tja, was soll ich sagen? Manche Menschen müssen ab und zu arbeiten :eek:.

Da ich denke, dass @schwatzwurzel den Nagel auf den Kopf getroffen hat, stelle ich hier ein neues Rätsel ein.

Was bin ich? Ich bin grün, werde gern mal übersehen, habe es gern warm und stehe nicht so auf Gesellschaft.
 

beinster

Weltenbaum
Dann von mir auch mal ein "Wer bin ich" Rätsel

Ich wurde 1935 geboren. Ich bin ein Einzelkind auch wenn es am anfang nicht so war. Ich liebte es schon als kleines Kind zu singen. Meine Stimme umfasste fast drei Oktaven. Ich komme nicht aus Deutschland, war aber in den 50-er für einige Jahre dort.

Habe noch 4 weitere Tips auf Lager, aber ich gehe davon aus das hier jetzt schon die richtige antwort kommt
 
Oben