• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rätselecke

Deleted User - 149950

Welches Jahr? 2017
Welches Land? USA
Welche Staatsdiener? Mitarbeiter des "Diplomatic Service"
Welche Strafe? Donald J. Trump
:D:)

Oha, es gibt also auch hier zwei Lösungen!

Ich bin ja fast geneigt, das als korrekt anzuerkennen, aber ganz so grausam ist meine Lösung dann doch nicht.
 

DeletedUser11718

Ich bin ja fast geneigt, das als korrekt anzuerkennen, aber ganz so grausam ist meine Lösung dann doch nicht.
Hmm, hilft mir nicht wirklich weiter, denn alles ist weniger grausam für die Staatsdiener wie Trump. :D

Die Strafe muss weltweit einmalig sein, der Trump ist nicht einmalig, er ist nur unmöglich, aber das ist auch nicht einmalig.:p
Schön, dann bist du ja nicht mehr alleine.
Und deine Lösung des Rätsel ist? Oder wolltest du einfach nur mal "blubb" schreiben?
 

Deleted User - 149950

Ich bin ja nicht so, hier ein weiterer Tipp:
Es ist oder war keine körperliche Strafe, die Staatsdiener erlitten also keine körperlichen Schäden.
 

Deleted User - 149950

Eigentlich wollte ich keine Fragen beantworten. Ihr sollt ja schließlich raten und euch nicht durch Fragen rantasten.:D
 

DeletedUser425

Na gut dann rate ich, es ist zumindest originell.;)

Welches Jahr? 2007
Welches Land? Thailand
Welche Staatsdiener? Polizei
Welche Strafe? Bei schlechtem Benehmen müssen Polizisten einen Tag lang ein leuchtend-rosa Armband mit dem"Hello Kitty" Kätzchen tragen (soll Schuldgefühle auslösen, oder so:eek::D).
 

DeletedUser4893

Keinen körperlichen Schaden erleiden. Da kenne ich nur : Aus dem Dienst entfernen oder Degradierung.
Aber Einmalig auf der Welt ist das nicht.
 

Deleted User - 149950

Na gut dann rate ich, es ist zumindest originell.;)

Welches Jahr? 2007
Welches Land? Thailand
Welche Staatsdiener? Polizei
Welche Strafe? Bei schlechtem Benehmen müssen Polizisten einen Tag lang ein leuchtend-rosa Armband mit dem"Hello Kitty" Kätzchen tragen (soll Schuldgefühle auslösen, oder so:eek::D).
Richtig! Gratuliere!

Genau das meinte ich. Du bist dran.:)
 

DeletedUser4893

Ja, das ist Orginell. Das Wort "Einzigartig" bringt es nicht richtig rüber. :):D
 

DeletedUser425

Vielleicht sollte ich Lotto spielen.:D
Na gut, ich bin dran mit einem Kriminalfall mit dem reißerischen Titel:

Mord im Mittelalter.

An einem schönen Sommertag wurde eine Frau in der Öffentlichkeit von ihrem eigenen Mann getötet und viele Menschen waren Zeugen des Mordes geworden.
Eingegriffen hatte allerdings niemand.
Der Mann hatte sich an die Gesetze seines Landes gehalten und konnte nach dem Mord sogar unbehelligt nach Hause gehen, da er weder angeklagt noch verurteilt wurde.
Warum?
 

DeletedUser425

@OlliSven Nein, das überhaupt nicht.
@Melios Nein. Wieso sehen dann viele andere zu?
@ithaka11 Nein. Deshalb muss man sie ja nicht gleich umbringen.:confused:
Im Grunde ist es eh schon sehr nahe an der richtigen Lösung.
 

DeletedUser4893

Die Frau wurde von ihrem Mann als Hexe denunziert.
Deshalb durfte er sie töten.
 
Oben