• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Rätselecke

DeletedUser337

Juhu, gelöst :)
Der wohnt am Nordpol, wenn er südlich geht, dann je nach Gusto östlich oder westlich, braucht er trotzdem nur wieder nach Norden zu rennen und ist zuhause. ;)

@Tacheless : Next Please.

.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ein paar Arbeitskollegen unterhalten sich. Einer von ihnen sagt: "Vorgestern war ich noch 34 Jahre alt im nächsten Jahr werde ich aber bereits 37 Jahre." Die Arbeitskollegen fragen sich, wie das sein kann. Könnt ihr es ihnen erklären?
 

DeletedUser337

Ich hab´ heut, so scheint´s, ´ne lichte Phase :)

Wenn Du den Letzten überholst, an welcher Position bist Du dann?

.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie kann man denn den letzten überholen? Außer ich überrunde ihn...dann war und bin ich immer noch erster?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Stellt euch vor, ihr seid in einem geschlossenen Raum, keine Fenster, keine Tür, kein gar nix. Der Raum füllt sich mit Wasser. Wie rettet ihr euch vor dem ertrinken? Und nein, es gibt keinen Stöpsel. ;)

Und @Ogoya Kohane, DU darfst nicht mitmachen. :p
 

DeletedUser4893

Ich schreib mal eine lustige Lösung, die vielleicht falsch ist.
Im Bauch der Mutter wird man über die Nabelschnur mit allem Versorgt was man braucht, auch Sauerstoff.
Spätestens nach 9 Monaten öffnet sich eine verborgene Schleuse und
du darfst das Licht der Welt erblicken.
 

Sagidariol

Kompassrose
keine Fenster, keine Tür, kein gar nix
Auch wenn sich der Raum (woher auch immer) mit Wasser füllt, kann die darin enthaltene Luft ja nicht entweichen. (Wird nur komprimiert.)
Also kann ich schwimmend immer weiter atmen und atmen.
Nur wenn ich dann den Sauerstoff verbraucht habe, bin ich zwar nicht ertrunken, aber erstickt. Oder vorher vom Überdruck zerquetscht.
Hmm.. alles irgendwie unbefriedigend..
 

DeletedUser7838

mhm Vorstellung aus und ich bin wieder frei "was hab ich auch für ne Fantasy";)
 
Oben