• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Rüstkammer Orks (Brutstätte)

Gelöschtes Mitglied 25860

den Button findest Du nur, wenn die Rüstkammer weit genug ausgebaut ist,
also mindestens auf Stufe 20 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CMDWS

Geist des Blattes
1670089099550.png

Rüstkammer bauen und mindestens bis Level 20 ausbauen.
1670089176100.png

wenn du dann draufklickst siehst du unter dem Reiter "Produzieren" die verschiedenen Zeiten.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Sobald man in das Ork-Kapitel kommt würde ich allen Spielern und Spielerinnen dazu raten im Handwerk der magischen Akademie nach Orknestern Ausschau zu halten und wenn gesammelt, diese so bald wie möglich auch zu platzieren.
Denn bis die Rüstkammern soweit sind das dort die Ork-Produktion gestartet werden kann dauert es ja doch einen gewisse Zeit, positiv hinzu kommt, dass die Orknester kein Werkzeug benötigen um Orks zu produzieren. Man bezahlt sozusagen nur mit der bereitgestellten Fläche. ;-)
 

Neris

In einem Kokon
meist kommen genau dann keine Orknester..
da bleiben nur die Rüstkammern über 20 oder in den Events nach Orkproduktionen Ausschau halten: ich habe sogar noch welche, die gar nicht mehr aktuell in meinem Kapitel sind und die aufgerüstet, gar keine Orks mehr geben würden: da sie klein sind, lohnen sie für mich immer noch

da wäre nämlich auch noch: seine eigenen Eventgewinne mal durchzugucken, ob die nicht Orks abwerfen, wenn man sie aufrüstet
 

Neris

In einem Kokon
das hast du ja schon beantwortet (in Rüstkammern ab Stufe 20) und das wurde als nicht spielerfreundlich angesehen
da kommt, die Vermutung auf, dass der Spieler nicht schnell genug an Orks kommt

waren nur Hilfestellungen um den Mangel evtl. schneller zu beseitigen ;)
 

Gelöschtes Mitglied 25860

möglich ist das,
Vermutungen bleiben aber Vermutungen und ellenlange Erklärungen,
so gut sie gemeint sind, bringen gar nichts,
wenn es der Fragende nicht wissen will^^
 
Oben