• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Rüstkammer

Feytala1986

Fili's Freude
Das hängt sehr stark von deinem Kapitel und Spielstil ab. 4 ist eine gute Faustregel wenn du kämpferisch spielst. Später brauchst du sie für die Orkproduktion. teilweise kannst du sie durch Wunder (Bollwerk, Pilze) unterstützen. Ich würde generell versuchen dafür zu sorgen dass deine Militärgebäude ständig produzieren, auch wenn du schläfst.
 

Nyona

Pflänzchen
imho sollte man als Kämpfer versuchen, Truppgröße und Ausbildungsgröße mind 1:1 zu halten. Wenn man Platz hat u den Kampf als seinen Weg sieht gerne auch die Ausbildungsgröße steigern - die muß auch versorgt werden können, sprich Vorräte ( damit BV u Ku ) sollten auch verfügbar sein. Meine Ausbildungsgröße hat mal 4,7x betragen ( Kap9 ) ( dank Pilze ) und das war schon angenehm wenn der Nachschub rollt bei 40+ Provinzen und man ohne Braunbären stetig prodden kann
 

DeletedUser24934

ich habe 8 stufe 23 und noch 2 stufe 15 als lückenfüller. mein langfristiges ziel ist, 14h-booster zur truppenproduktion im söldnerlager verwenden zu können. ich empfehle dir mindestens 5 brutstätten (=rüstkammern ab kapitel orks).
 

Marzena

Weltenbaum
Also ich kämpfe im Turnier und in den Provinzen, im Turm verhandle ich nach der 2ten Stiege, und ich habe 4 Rüstkammer auf Stufe 32 (Konstrukte) stehen. Versuche immer so schnell wie möglich sie auf zu bauen, wie es meine Forschung zulässt.
Ich produziere rund um die Uhr, leider geht es nicht ganz die ganze Nacht durch. Aber ich komme sehr gut durch.

Lg Marzena
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Am Anfang ist dein Produktionsbonus für güter noch niedrig .
Da sind Truppen und Rüsties gut .

Wird der Produktionsbonzs besser , kann man Rüsties auf null reduzieren und wird sich freuen wenn man das Trainingslager noch nicht gebaut hat .
Später mit Bollwerk oder Pilze kann man die Kaserne auf eine Produktionsdauer von 12 stund und mehr aufrüsten .
Dann produziert man auch rund um die uhr und Rüsties sind wieder toll .
 

DeletedUser24934

Wird der Produktionsbonzs besser , kann man Rüsties auf null reduzieren und wird sich freuen wenn man das Trainingslager noch nicht gebaut hat .
den satz verstehe ich nicht. ohne rüstkammern hat man doch keine sinnvolle truppenproduktion. verhandelst du dann alles? wenn ja, wieviel ist das im turnier? ist ja schon recht teuer... das trainingsgelände fand ich auch mal mies, aber das hat sich inzwischen geändert. die hunde sterben zwar wie die fliegen, schonen aber kaserne und söldnerlager, die keine leichten nahkämpfer ausbilden müssen. dafür sind die strategen mega-geil! die anderen 3 einheiten bilde ich nicht aus, ginge auch zeitlich gar nicht.
 

Feytala1986

Fili's Freude
den satz verstehe ich nicht. ohne rüstkammern hat man doch keine sinnvolle truppenproduktion. verhandelst du dann alles? wenn ja, wieviel ist das im turnier? ist ja schon recht teuer... das trainingsgelände fand ich auch mal mies, aber das hat sich inzwischen geändert. die hunde sterben zwar wie die fliegen, schonen aber kaserne und söldnerlager, die keine leichten nahkämpfer ausbilden müssen. dafür sind die strategen mega-geil! die anderen 3 einheiten bilde ich nicht aus, ginge auch zeitlich gar nicht.

So wie ich ihn verstehe ist er ein Hardcore-Verhandler, der Einheiten nur solange nutzt bis er die Produktion ausgebaut hat. Ich kann davon aber aus eigener Erfahrung grade einem Anfänger aber nur abraten. Am Besten spielt sich das Spiel mit einem gesunden Mix aus Kampf und Verhandeln. Der o.g. Ratschlag sich an den Questgebern zu orientieren ist gut - Denn die Entwickler wollten ja offensichtlich dass du 4 Rüstkammern hast.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
den satz verstehe ich nicht. ohne rüstkammern hat man doch keine sinnvolle truppenproduktion.
Die Kaserne stand oft still herum weil die Produktionszeiten so kurz waren .
Provinzkämpfe schnell orange wurden .
Turm geht auch schnell nur noch mit gütern .

Aus Bequemlichkeit hatte ich mich auf güter konzentriert . Und es ging . Es ist eine Variante .
Sehe aber auch das midgame spieler mit kaserne und rüsties super ergebnisse erzielen .
Ich wollt nur erwähnen das es auch ohne kämpfen geht .
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Auch als reiner Händler braucht man sie gegebenenfalls. Sie sind eine zuverlässige Quelle für Orks. Theoretisch kann man diese aber auch anders produzieren. Also rein faktisch brauchst du genau Null. Empfehlenswert ist dies aber nicht!

Daher ist die Frage nach dem Brauchen auch unglücklich formuliert.
 

SokaLe-ha

Blüte
Das hängt sehr stark von deinem Kapitel und Spielstil ab. 4 ist eine gute Faustregel wenn du kämpferisch spielst. Später brauchst du sie für die Orkproduktion. teilweise kannst du sie durch Wunder (Bollwerk, Pilze) unterstützen. Ich würde generell versuchen dafür zu sorgen dass deine Militärgebäude ständig produzieren, auch wenn du schläfst.
Dankeschön

Das hängt sehr stark von deinem Kapitel und Spielstil ab. 4 ist eine gute Faustregel wenn du kämpferisch spielst. Später brauchst du sie für die Orkproduktion. teilweise kannst du sie durch Wunder (Bollwerk, Pilze) unterstützen. Ich würde generell versuchen dafür zu sorgen dass deine Militärgebäude ständig produzieren, auch wenn du schläfst.
Danke, genau 4 habe ich

Also ich kämpfe im Turnier und in den Provinzen, im Turm verhandle ich nach der 2ten Stiege, und ich habe 4 Rüstkammer auf Stufe 32 (Konstrukte) stehen. Versuche immer so schnell wie möglich sie auf zu bauen, wie es meine Forschung zulässt.
Ich produziere rund um die Uhr, leider geht es nicht ganz die ganze Nacht durch. Aber ich komme sehr gut durch.

Lg Marzena
Danke
 
Oben