• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Rüstkammern gleichzeitig starten (PC)?

MyLilly

Meister der Magie
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wann man auf dem PC die Rüstkammern auch alle gleichzeitig starten kann? Auf der App geht das ja schon, deswegen dachte ich das sei vllt nur vergessen worden auf dem PC auch entsprechend anzupassen, da man Manus ja jetzt auch gleichzeitig starten kann.
Ich hab inzwischen mehr Rüstkammern wie Manus lol und würde mich freuen, wenn man die endlich auch gleichzeitig starten kann auf dem PC.

Ist das in nächster Zeit gedacht auch auf dem PC anzupassen?
 

Kendram

Ori's Genosse
Wie meinst du das, Rüstkammern gleichzeitig starten? Sie erhöhen doch nur die Rekrutierungszahl und sind keine Produktionsstätten.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Ist das in nächster Zeit gedacht auch auf dem PC anzupassen?
warscheinlich nicht, jedoch kann ich dir den Tipp geben die Tastatur-Nummern 1-4 für alle Produktionen zu nutzen. das spart irre viel Zeit & rumgeklicke.
Bsp. Rüstkammern, 12 Std.
> 1x klick auf die kammer
> 1 auf Tastatur drücken
> fertig.
 

Deleted User - 1532337

Ich würde das auch sehr begrüßen. Gerade in höheren Kapiteln, wenn man so viele verschiedene Manus braucht und deswegen pro Sorte nur noch sehr wenige hat, fällt es bei den Rüstkammern, von denen man viel mehr hat, zwangsläufig mehr ins Gewicht, zumal man ja die Manus ohnehin einzeln starten muss, wenn man nur noch je eine hat.
 

MyLilly

Meister der Magie
Sie meint bestimmt die orkproduktion ….die kann man in der App alle gleichzeitig starten so wie die Produktion in werkis oder manus ;)
Ja, ich meine die Orkproduktion.

@TischFlasche
vertehe ich das richtig? Ich klicke eine Rüstkammer an? Also nicht öffnen oder wie? Und einfach 1 auf der Tastatur drücken dann startet die 12 Stunden Prodi? Werde das mal testen.
Und wieso kommt das nicht auf dem PC? Wenn es auf der App geht und auf dem PC auch bei Werkis und Manus, wieso dann nicht auch bei den Rüstkammern -.-? Das ist mir echt ein Fragezeichen... Normalerweise spiele ich lieber über den PC und könnte quasi nur dafür zur App wechseln was auch sehr umständlich ist.

Und ja genau @Cailin hab von allen Manus mittlerweile nur noch 2 Stück dafür aber 5-6 Rüstkammern und will gern noch aufstocken.
 

salandrine

Orkischer Söldner
auf dem PC im Browser kannst du doch generell Manus über Tastatureingabe starten. Manu anklicken, dann 1 für die 1. Produktion (z.B. 3 h Produktion), die 2. dann für die 2. mögliche Produktion (also z.B.9 h Produktion) usw.

Startet immer alles gleichartigen Manus gleichzeitig, wenn Haken gesetzt.

Ich hab prinzipiell immer die linke Hand auf der Tastatur und die rechte auf der Maus. Pop ups werden mit esc geschlossen, ebenso z.B. die Anzeige der GA-Tabelle usw
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Ja, ich meine die Orkproduktion.

@TischFlasche
vertehe ich das richtig? Ich klicke eine Rüstkammer an? Also nicht öffnen oder wie? Und einfach 1 auf der Tastatur drücken dann startet die 12 Stunden Prodi? Werde das mal testen.
jain :D
das rüstkammer-fenster würde sich zwar öffnen, du müsstet aber nicht explizit darauf warten, sondern es so machen wie es Salandrine bezeichnete.
mit etwas übung (so 2-3 durchläufe) wirst du das schon schaffen. da brauchst du nicht mal mehr die Hacken setzten müssen! ;)
 
Oben