• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

R.I.P. - In Erinnerung an...

Holomaus

Starke Birke
Mein "Ömchen" ist letzte Nacht gestorben. Sie war eine nette Oma, die ich vor 10 Jahren auf gutefrage.net kennengelernt hatte. Sie erinnerte mich von ihrer Art her immer an meine echte Oma, die leider schon seit Jahren tot ist.

Ömchen wurde 79 Jahre alt. Leider konnte ich sie seit über 1 Jahr nicht mehr besuchen. :'(
 

Marzena

Weltenbaum
Holomaus; mein Beileid, ja ich glaube die Pandemie hat so manchen Menschen sehr einsam gemacht, den regelmäßigen Kontakt halten wurde einfach sehr schwer
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Während wir die derzeitige Wintersportsaison beobachten, in der sich Athleten messen während ein Land schmerzhaft mit Abwesenheit glänzt...

Stellvertretend für so viele getötete Menschen, soviele zu früh beendete Leben. Am 02.03. schon wurde der Tod von Yevhen Malyshev (19) bekannt gegeben. Es war Mitglied der ukrainischen Jugend-Nationalmanschaft im Biathlon. Was hätte er noch erreichen können ? Was hätten all die Gefallenen beider Seiten noch erreichen können?

Dieser Krieg tötet Menschen, die Zukunft und Träume.

Auf das Frieden und Freiheit bald wieder Einzug halten mögen. Ruhe in Frieden, Yevhen.
 

DeletedUser26734

Mein "Ömchen" ist letzte Nacht gestorben. Sie war eine nette Oma, die ich vor 10 Jahren auf gutefrage.net kennengelernt hatte. Sie erinnerte mich von ihrer Art her immer an meine echte Oma, die leider schon seit Jahren tot ist.

Ömchen wurde 79 Jahre alt. Leider konnte ich sie seit über 1 Jahr nicht mehr besuchen. :'(
Mein Beileid.
Ich fühle mit, weil meine Omma der wichtigste Mensch in meinem Leben war.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

R.I.P.

die gequälten Seelen der Ukraine,

aber auch den vom Weg abgekommenen, die sich von ihren Schlächtern verheizen ließen.

Den noch Lebenden alle Kraft, um diesen Krieg zu überstehen.

Den Soldaten von Asowstal, und solltet Ihr jemals etwas Falsches getan haben, so wie man euch nachsagt:

Möge Gott euch vergeben, denn nur er hat das Recht zu richten.
 

Lightning31

Geist des Berges
Mein herzliches Beileid für all jene,die hier jemanden verloren haben.Den Beiträgen über die Toten und gequälten Seelen
in der Ukraine schließe ich mich an.Wir sollten auch all der anderen Getöteten in sämtlichen kriegerischen Konflikten
dieser Welt gedenken.Ruhet in Frieden.Auch Uwe Seeler möge nun seine ewige Ruhe finden.Er hat zu seinen Lebzeiten
Großes geleistet im Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26725

Nichelle Nichols
*28.12.1932 - † 30.07.2022
große Schauspielerin, noch größere Frau.
 

Gelöschtes Mitglied 26725

04.08.2016...heute vor 6 Jahren starb mein Vater (44 Jahre alt) bei einem Verkehrsunfall. Ein Auto erfasste ihn, als er über die Straße gehen wollte (Zebrastreifen).

04.01.2022...heute vor 7 Monaten starb meine Mutter (42 Jahre alt) an einem Tumor. Dieser wurde erst 2 Tage vorher entdeckt. Im Nachhinein denke ich: Zum Glück musste sie nicht lange leiden.

Beide haben in ihrer Heimat (al-Qusair, Ägypten) ihre letzte Ruhe gefunden.

:(ارقد بسلام وشاهد الله في الجنة
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben