• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

R.I.P. - In Erinnerung an...

DeletedUser4893

mein Vater † November 2007 mit 78 Jahren.
meine Mutter † November 2014 mit 85 Jahren.
Danke für alles.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Enid Blyton (28.11.1968)

Ihre tollen Bücher haben mir eine Kindheit und Jugend verschönt und mich auf "Abenteuer mit" geschickt, mir 5 Freunde geschenkt, Nanni und Nanni und Dolly in mein Jugendzimmer eingelassen.
 

DeletedUser4893

Ich bin immer nach der Schule in die Bibliothek gleich neben der Schule gegangen.
Herrliche Geschichten von Enid Blyton.
 

DeletedUser18042

Meine Frau Roswitha am16.07.2008...
sie starb in meinem Arm und ich kann es nicht vergessen
 

Damion

Kluger Baumeister
upload_2018-12-17_22-1-8.png
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Penny Marshall (17.12.2018)

Wegbereiterin für Frauen in Hollywood, danke für viele schöne Filmstunden
als Schauspielerin (Männerwirtschaft, Mork vom Ork, She´s having an baby.)
als Regisseurin (Big, Eine Klasse für sich, Mr. Bill)
und als Produzentin (Zeit des Erwachens, Rendevous mit einem Engel).
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich habe gerade erfahren, dass mein einjähriger Kater Merlin von einem Auto überfahren wurde. Seit gestern war er abgängig. :( Ich bin so unendlich traurig!
 

DeletedUser

Mein Mitgefühl für Dich....das tut mir sehr leid....MissBarnaby...( habe selber 2 Kater)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Danke :( Ich habe schon mein ganzes Leben lang Haustiere, doch dass eines meiner Tiere überfahren wird, musste ich jetzt zum ersten Mal erleben. Wenn die Tiere krank sind und man sie von ihrem Leid, mit Hilfe des Veterinärs, erlöst und einschläfert, das ist doch noch einmal was ganz Anderes. (jedenfalls für mich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
@MissBarnaby : Da hast Du wohl Recht. Für mich ist es auch der schlimmste Albtraum, dass sich mal einer unserer Jungs von der Leine losreist und vor ein Auto läuft. Unsere Katzen waren reine Wohnungskatzen, da hatte ich diese Sorgen nie.
Danke @Rondulus 1 !
 

DeletedUser15012

Meine erste Katze Mia. Sie war schon ein ganz eigenes Tier, aber zu ihr hatte ich eine ganz besondere Bindung. Ich werde sie nie vergessen!
PamPam, der Hund unserer Nachbarn und für mich ein ganz besonderes Tier.
Bizi, die Katze meiner Urgroßmutter - eine der klügsten Katzen, die ich je kennenlernen durfte.
Rusty - der Spitz, auf den ich immer aufgepasst habe - er hat mir blind vertraut - leider war sein Herrchen sich nicht bewusst, dass ein zweiter, größerer Hund, Revierkämpfe auslöst und mein kleiner Liebling so sterben musste.
Hexe und Schmierli - die Katzen, die wir zurücklassen mussten...
Filou - du warst so auf mich fixiert, du warst eine verwandte Seele...
Salem - zu kurz durftest du nur bei uns bleiben - leider hat dich ein Auto erwischt...

Viele Tiere haben mein Leben bereichert und kein einziges durfte ich bis zuletzt begleiten. Bei manchen wurde mir diese Möglichkeit genommen, bei anderen waren es nicht meine Tiere und somit nicht mein Platz, bis zum Schluss bei ihnen zu bleiben. Gerne hätte ich es getan.
 

DeletedUser15012

Mein Schwiegervater: fast hättest du es geschafft, dein Enkelkind zu sehen. Ein Monat hätte dein Körper noch aushalten müssen - aber das blieb dir leider verwehrt. Du warst ein wunderbarer, kluger Mensch und ich bin sehr froh, dass dein Sohn ganz nach dir gerät! Wir vermissen und lieben dich!
Meine Urgroßmutter: du warst ein großer Teil meines Lebens, eine kluge und lebensfrohe Frau. Von dir habe ich einiges gelernt und ich bin froh, dass wir dich alle bis zum Schluss begleiten durften. Danke!
Meine Oma: ich kannte dich leider nicht so gut, wie es vielleicht möglich gewesen wäre, aber trotzdem warst du ein Teil meines Lebens und bis zu deiner Krankheit warst du für mich da. Danke!
Mein Opa: gerne hätte ich dich näher gekannt, ich denke, wir waren uns ähnlich. Die Liebe zur Musik und vor allem das Talent kam wahrscheinlich von dir und bald wird die nächste Generation auf deinem Piano spielen.
Unser lieber Nachbar: beim Witze erzählen schon so viel vor der Pointe gelacht, dass man, ohne es oft zu wollen, schon mitlachen musste. Danke, dass ich PamPam "teilen" durfte.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Gestern erfuhr ich, dass ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, rund zwei Monate vor seiner Pensionierung, verstorben ist. Franz, du warst einer der freundlichsten und hilfsbereitesten Wirtschaftshofmänner! Ich werde dein Andenken immer in Ehren halten!
 
Oben