• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

R.I.P. - In Erinnerung an...

MissBarnaby

Kompassrose
Das ist jetzt aber nicht mehr ganz geheuer....gestern verstarb ein guter Freund der Familie .... und ja.... er hatte Krebs. Doch zwei Begräbnisse in einer Woche, sind schon sehr hart! (Nächste Woche erweise ich Franz und Sepp die letzte Ehre) Sepp, wir hatten viel Spaß miteinander! Dort wo du jetzt bist, musst du wenigstens nicht mehr leiden!
 

DeletedUser19692

Nein das ist ganz und gar nicht hässlich sondern vollkommen normal! Niemand möchte jemanden von seinen Lieben hergeben. Letztenendes müssen wir es irgendwann doch und darum wollen wir es so lange wie nur möglich hinaus zögern.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
26.03.2016 : Drei Jahre bist Du nun schon nicht mehr bei uns Papa, wir vermissen dich sehr! Du hast immer damit gedroht 120 Jahre alt werden zu wollen und warst mit 70 der Meinung noch zu jung zu sein um Opa zu werden. Leider hast Du noch nicht mal Deinen 85. Geburtstag erreicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
zum 500. Todestag am 02.05. an einen der größten Denker und Künstler der Weltgeschichte:
Leonardo da Vinci (15.04.1452 bis 02.05.1519)

upload_2019-5-2_12-11-9.jpeg
 

DeletedUser6859

Es sterben immer noch 50.000 Menschen täglich an Hunger... und Kriegsverbrecher bekommen den Friedensnobelpreis. Tolle Welt in der ich lebe. Da hat man keine Angst vor'm Tod, nur vor'm sterben.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@La Mort:

Deine Reaktion auf meinen Post verwirrt mich ein wenig. Welche Kriegsverbrecher meinst Du denn? Der einzige der mir einfällt wäre vielleicht Arafat, aber das war 1994, also ewig her!

Das Menschen an Hunger sterben müssen ist schrecklich, wenn gleichzeitig Menschen an Übergewicht sterben und Lebensmittel tonnenweise vernichtet werden, da pflichte ich Dir bei. Bedenke aber auch, dass für jeden Menschen der Stirbt 2,5 Menschen (statistisch) geboren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser6859

Deine Reaktion auf meinen Post verwirrt mich ein wenig.
Muss dich nicht verwirren. Ich habe nur mal auf das alltägliche hingewiesen, was gerne vergessen wird. Diese Menschen bekommen auch kein Denkmal hingestellt. Sie sterben einfach jeden Tag, obwohl es nicht sein müsste.
Welche Kriegsverbrecher meinst Du denn?
Barack Obama zum Beispiel. Über 3.000 Menschen töten lassen ohne Gerichtverhandlung oder einen fairen Prozess. Diese Menschen durften sich noch nicht mal erklären. Da dies nicht mit der UN-Charta vereinbar ist, ist es ein Kriegsverbrechen. Wie Guantanamo auch. Und so einen Menschen verleiht man den Friedensnobelpreis.
Weitere Kriegsverbrecher der Neuzeit: Gerhard Schröder, Joschka Fischer, Angela Merkel, George W. Bush, Wladimir Putin, Tony Blair... und so weiter und so fort. All diese Politiker gehören, laut der UN-Charta, vor's Kriegsverbrechertribunal in Den Haag.
Ist es nicht schön wenn man ein Vetorecht in der UNO hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Schön, dass Du allen täglichen Opfern gedenken möchtest!!!

Das Politiker im Allgemeinen "Verbrecher" sind, da würde ich Dir noch zustimmen, aber Deine Äußerungen sind schon echt harter Tobak. Denke allerdings auch, dass das hier nicht der richtige Platz ist, um so etwas weiter zu diskutieren!
 
Oben