• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

R.I.P. - In Erinnerung an...

DeletedUser

In Gedenken an all die geschändeten und namenlosen Toten ....heute vor 74 Jahren kapitulierte Berlin ....6 Tage später war der 2. Weltkrieg vorbei
 

Xentor56

Knospe
Sehr geehrte Elfen und Menschen,

hiermit verkünde ich die traurige Botschaft: jessi63 ist tot.
jessi spielte auf allen bekannten Welten Elvenars.
Sie verstarb am Freitag, 03.05.2019 nach kurzer schwerer Krankheit in ihr vertrauter Umgebung.

In tiefer Trauer

Xentor56
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Oh, mein herzliches Beileid! Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft und hoffe, dass Ihr viele schöne Erinnerungen teilen könnt, die Euch Eure Trauer erleichtern.

upload_2019-5-6_12-26-1.jpeg
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ein ganz großer, am Boden gebliebener Niki Lauda, ging uns - wohin auch immer - voraus! Er war ein - wie wir in Österreich zu sagen pflegen - gerader Michl! Er hatte sein Herz auf der Zunge und war nicht hinten rum! Er hatte keine Zeit für falsches Lächeln, small talk, das war für ihn Zeitverschwendung! Er war nicht charmant sondern gerade heraus und ehrlich - das gefiel nicht jedem/r, er eckte auch damit an, doch im Endeffekt (ich denke das war gar nicht seine Absicht) berührte er gerade damit das Herz vieler Menschen! Meines auf jeden Fall!
 

DeletedUser17879

Liebe Missi, ...man merkt, dass du ihn verehrt hast. Ich drück dich ganz lieb!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Danke @Venda... verehrt ist vielleicht etwas zu viel ausgedrückt, doch für seinen starken Willen und seinen Charakter habe ich ihn schon bewundert.
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
"Carlo Pedersoli"
der Held eines jeden. Gestorben an 27.06.16 in Rom. Es wird nie wieder einen geben wie ihn. Mein Vorbild in der Kindheit, Jugend und bis heute. :'(
 

DeletedUser

R.I.P:....heute vor 37 Jahren starb Rainer Werner Fassbinder, deutscher Regisseur
 

DeletedUser

Hallo MissBarnaby und MGehrlicher :) ...die beiden laufen glücklicher Weise immer wieder (so wie heute) auf Kabel rauf und runter ;)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
upload_2019-6-11_16-51-4.jpeg
John Wayne (11.06.1979), dessen tolle Western und Abenteuerfilme mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet haben!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Meine Schwägerin Ingrid, die heute in der Nacht, den Weg nachhause ging. Wir hatten seit rund 20 Jahren, so gut wie keinen Kontakt, denn wie es in so vielen Familien ist vertritt man seine Meinung und schafft es nicht, über seinen Schatten zu springen und die ausgestreckte Hand zu ergreifen.
Liebe Ingrid, jetzt bist du bei deiner - von dir - so vermissten Mama, hast keine Schmerzen mehr und wirst schützend über deinen Mann und deine Töchter wachen.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Venda: Diesen Thread habe ich erstellt um mir und anderen die Möglichkeit zu geben an Menschen zu erinnern, Betroffenheit oder Trauer auszudrücken oder manchmal auch (leider vielleicht auch zu spät) zu merken, dass man vielleicht eine Hand hätte reichen können, was nun nicht mehr möglich ist.
Ich möchte Dich und auch jeden anderen bitten nicht zu (be-)werten was oder wie jemand trauert, denn das steht keinem Menschen zu. Jeder geht mit dem Tod anders um und darf sich hier äußern, wenn er oder sie das Bedürfnis hat.
 

DeletedUser17879

Ja, liebe Dariana, ich weiß auch nicht, warum mich solche Mitteilungen manchmal aus dem Konzept bringen. Ich kenne Trauer und respektiere jeden, der in dieser Situation gerade ist.

Ich hätte nichts anmerken sollen, das war falsch.
 

MissBarnaby

Kompassrose
@Dariana1975 : Ich weiß wofür dieser Thread erstellt wurde und kehre damit auch wieder zum Usus zurück. Es gibt eben immer mehrere Seiten einer Situation und eigentlich wollte ich nicht auf die sehr schwierigen Verhältnisse eingehen. Ich hätte nur RIP Ingrid schreiben sollen. :(

Übrigens nur um etwas klar zu stellen....von meiner Seite aus wurde mehrmals die Hand gereicht, doch sie wurde nicht angenommen, sondern weggeschlagen, ich bin verheiratet und habe keinen Bruder - auch von Seiten des Partners gibt es nämlich Schwager und Schwägerinnen. Ich hasse Vorurteile und Hobbypsychiater, ich bin lieber der Leader einer Gruppe und nicht das Schaf....
Und wie Dariana schon schrieb, das hier ist ein Thread um den Toten zu gedenken und nicht um andere zu verurteilen oder den Stab über andere zu brechen. Überhaupt, wenn man nur einen klitzekleinen Bruchteil der Geschichte zu Gesicht bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
@MissBarnaby : Ich fand Deinen Beitrag völlig in Ordnung. Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen. Habe mich mit meinem Post nur an Venda gewandt. Alles gut. Mach so weiter, wie bisher!
 
Oben