• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

R.I.P. - In Erinnerung an...

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
114931_gallery.jpg

¡Mano de Dios, que en paz descanse!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Lieber Martin!

Obwohl du aufgrund deiner Erbkrankheit täglich unter Schmerzen gelitten hast, bist du täglich hinterm Schalter gestanden. Du warst mir ein zuvorkommender, netter, kompetenter Arbeitskollege! Danke! Ich werde dich niemals vergessen!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Eva - Schwiegermutter meiner Schwester!
Tatkräftiger Mensch, kompetente Ärztin, Charakterkopf mit Durchsetzungskraft!
Du wirst über deine Kinder und Enkelkinder auch weiterhin ein Auge haben! Da bin ich sicher! ♥
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Regina, eine WG Freundin. Du warst die gute Seele hier, hast immer geholfen ohne ein Wort zu sagen.Zum Schluss war es fast eine Qual und eine Erlösung. Ich werde dich nie vergessen!
 

Kendram

Ori's Genosse
Sigmund Jähn (21.09.2019), erster Deutscher im All. Ein Idol meiner Kindheit. Ich habe sogar noch 2 Autogramme von ihm.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Wie ich leider gerade als simple Agenturmeldung lesen musste...

Esther Bejarano, geborene Loewy, geb. 15.12.1924, gestorben 10.07.2021


Eine der letzten Holocaust-Überlebenden, die den Schrecken der Nazizeit als Heranwachsende voll miterlebten, Kämpferin für Frieden und Freiheit und gegen Rassismus. Nach dem 2. Weltkrieg lebte sie zunächst in Israel (Palästina), kehrte aber 1960 nach Deutschland zurück und kämpfte mit Worten und Intelligenz gegen den Faschismus, das Vergessen und das Leugnen.

Eine große Frau.

R.I.P.
:(
 

DeletedUser26141

Ruhe in Frieden Esther Bejarano, hier noch einmal deine Worte an die Jugend.
„Nie mehr schweigen, wenn Unrecht geschieht. Seid solidarisch! Helft einander! Achtet auf die Schwächsten! Bleibt mutig! Ich vertraue auf die Jugend, ich vertraue auf euch! Nie wieder Faschismus – nie wieder Krieg!"
 
Oben