• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

R.I.P. - In Erinnerung an...

Gelöschtes Mitglied 27735

Xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aveyond

Blühendes Blatt
Bin nur ins Forum zurückgekehrt, um eine traurige Mitteilung zu machen:
Ein sehr engagierter Spieler - @silberwolle - ist überraschend aus dem Leben gegangen. Wir werden ihn vermissen!
 

Lightning31

Geist des Berges
Herzliches Beileid,@Aveyond .
Allem anderen schließe ich mich an.
Besonders schade sind der Tod von Robbie Coltrane alias Rubeus Hagrid,Hüter der Ländereien von Hogwarts(Ich bin ein großer
Harry Potter-Fan.)und der Verlust von Angela Lansbury,die ich erst vor ganz kurzer Zeit noch einmal als gute Hexe in
"Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett"bewundern dürfte,obwohl sie den Allermeisten wohl eher bekannt sein dürfte
in ihrer Rolle in der Reihe"Mord ist ihr Hobby".Auch der Tod der Queen tut mir sehr leid.
 

Lightning31

Geist des Berges
Ein weiterer großer Verlust für die Welt der Schauspieler/innen.
Herzliches Beileid den Freunden und Angehörigen.Ruhe in Frieden!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Karl Merkatz
Ein Steirer der den Wiener perfekt darstellte und der immer mit dem Spruch: "Mei Bier is net deppat!" in Erinnerung bleibt.
Legendär wird er auch immer in der Rolle "Der Bockerer" in Erinnerung bleiben!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Kirstie Alley

Wie oft hast du mich zum Lachen gebracht! Ganz besonders bei dem Film mit Tim Allen....Zum Teufel mit den Millionen!
Danke dafür!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lightning31

Geist des Berges
Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen beider.Mögen die beiden Verstorbenen
in Frieden ruhen.(Kirstie Alley war vor langer Zeit mal Teil des "Star-Trek-Universums".)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mando123

Blüte
@Juergen1963 ...leider mussten wir heute erfahren, daß du gestern über die Regenbogenbrücke gegangen bist - wir werden dich sehr vermissen...

Ja leider hatte seit kurzem in zwei welten mit dir gespielt werde dich vermiissen sage dir leise ADIEU
 
Oben