• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

R.I.P. - In Erinnerung an...

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ja, um viele tut es mir leid. Um Christiane Hörbiger, die Grande Dame, um Angela Lansbury, auch eine Große, um Kirstey Alley-wie hab ich sie in "Fackeln im Sturm" bewundert, um Pele, den größten Fussballspieler aller Zeiten.
Ruhet in Frieden und schaut von oben auf uns runter
 

MissBarnaby

Kompassrose
Mein Onkel Helmut - er ging am 01.01.2023 voraus,
Luis - der kurz vor Weihnachten ging,
Merschilz Oma.....auch du wartest auf der anderen Seite auf uns und das seit 2 Tagen....
momentan muss ich mich von vielen lieben Menschen verabschieden, die leider gesundheitlich sehr angeschlagen waren.
 

MissBarnaby

Kompassrose
1673433008611.png


1673433032095.png


Kann sich von euch jemand noch an die Hecher Traudl (verh. Traudl Görgl) erinnern? Sie war eine hervorragende Schifahrerin, die auch die Streif in Kitzbühel bezwang und einige Stockerlplätze für Österreich gewann. (Wie auch ihre Kinder Stephan und Elisabeth Görgl....ohne ihren ältesten Sohn Andreas zu vergessen) Und ja, wenn ihr euch wundert, es gab in/nach Traudls aktiver Sportlerkarriere eine namensgleiche Skifahrerin aus Deutschland.
Für mich war sie eine gute Freundin der Familie und die Mama von Andreas (mit ihm besuchte ich den Kindergarten)....doch gestern um 22:45 Uhr hörte Traudls Herz auf zu schlagen und ihre Kinder waren bis zum Schluss bei ihr.
Liebe Traudl!
Ich werde dich nie vergessen und deine Heidelbeertatscherl auch nicht! ;)
Ruhe in Frieden!
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Ach MissBarnaby:(. Im Winter sterben viele Leute, wie es mir scheint. Mein Beileid.
Nein, ich kannte sie nicht. Wann war sie denn aktiv?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ach MissBarnaby:(. Im Winter sterben viele Leute, wie es mir scheint. Mein Beileid.
Nein, ich kannte sie nicht. Wann war sie denn aktiv?
In den 60er Jahren gewann Traudl für Österreich zwei Olympiamedaillen (Bronze)

Und wie ich schon schrieb....die alte Generation macht für die Junge Peu a Peu Platz und gerade diese Jahreszeit mit den Temperaturschwankungen macht dem Kreislauf schwer zu schaffen, deshalb auch die Häufung der Todesfälle.
Doch in meiner Verwandtschaft bzw. Bekanntschaft ist es in letzter Zeit extrem.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Mein Onkel Winter; der mit mir nicht verwandt war, doch bis zum Schluss mein Onkel! Dein lachendes Gesicht, das fast nur aus Vollbart bestand wird mir ewig in Erinnerung bleiben auch ein Lachen ins Gesicht zaubern! So einen sozialen, aufrechten, positiven Charakter findet man nur einmal im Leben!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Anscheinend bin ich die Einzige im Forum die ständig Weggefährten zu Garbe tragen muss. :(

Heute musst ich mich von Andrea, eine ehemaligen Schulkollegin verabschieden. 46 Jahre alt, 2 Kinder im Teenageralter. Das Leben ist nicht fair und der Tod holt jeden - früher oder später!
Liebe Andrea!
Das ewige Licht leuchte dir!
 

Lightning31

Geist des Berges
Mein herzliche Anteilnahme angesichts deiner schweren Verluste,liebe MissBarnaby.
Ich denke aber,dass es auch andere Spieler/innen gibt,die jemanden verloren
haben,es aber nicht hier posten.:)
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Anscheinend bin ich die Einzige im Forum die ständig Weggefährten zu Garbe tragen muss. :(

Heute musst ich mich von Andrea, eine ehemaligen Schulkollegin verabschieden. 46 Jahre alt, 2 Kinder im Teenageralter. Das Leben ist nicht fair und der Tod holt jeden - früher oder später!
Liebe Andrea!
Das ewige Licht leuchte dir!

Mein herzliches Beileid. Ich habe im Januar meine Mutter verloren. Noch immer höre ich ihre Stimme, sitze mit ihr in der Küche und träume mehr von ihr als jemals zuvor. @Lightning31 hat recht. Grabsteine im Web sind gruselig, und für mich will ich das nicht. Meine größte Angst ist, zu gehen und Spuren im Web zu hinterlassen. :)
 

Lightning31

Geist des Berges
Herzliches Beileid,liebe Alidona.Auch ich habe schon Menschen und Tiere verloren,die
mir sehr viel bedeutet haben.Einigen von ihnen begegne ich gelegentlich in meinen
Träumen aber das Wichtigste ist,dass ich sie nie vergessen werde.Zum Glück habe
ich in letzter Zeit niemanden verloren.Allen anderen Beileidsbekundungen zum
Tod einiger Prominenter(zuletzt Rosi Mittermaier,Lisa Marie Presley,David Crosby
und Traudel Hecher,an die ich mich tatsächlich erinnern kann)möchte ich mich
anschließen.Mögen sie in Frieden ruhen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben